Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4531-4540 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.03.2011, 10:49 Uhr von Eskimo
was ? Ungarn entvölkert? alos entmagyarisiert? das war wohl die entmagyarisierungspoltik der Verwandten aus dem Osten? Und wie bitte wollen die heutigen Ungarn ihre Kontinuität zu attila und arpad beweisen?... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 10:37 Uhr von Iceman
Schwob! @Weder Lateiner noch Ungarn interessierten sich für das gemeine Volk, geschweige denn einzelne Ethnien. Was passierte auf dem heutigen Gebiet Rumäniens im 12. und 13. Jh.? Ich kann dir empfehlen etwas über die Mongolensturm zu... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 01:09 Uhr von Der Schwob
Fakt ist, dass die Geschichtsschreibung im dunklen Mittelalter sehr viel zu wünschen ließ. Weder Lateiner noch Ungarn interessierten sich für das gemeine Volk, geschweige denn einzelne Ethnien. Was passierte auf dem heutigen Gebiet Rumäniens im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 27.03.2011, 22:10 Uhr von getkiss
1. Sind sie den nicht mitmarschiert? Ist denn die Schweiz mitmarschiert? 2. Das sie nicht das selbe getan haben wie die Polen und keine Verträge mit England und Frankreich hatten liegte an ihnen selber. Schon vor dem Krieg war in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 27.03.2011, 21:54 Uhr von Popescu
Aus dem Beitrag von Getkiss vom am 13.03.2011, 09:08 Uhr habe ich geschlossen, dass er dem Beitrag von Bankban vom 13.03.2011, 08:59 Uhr voll zustimmt. Nun erläutert Getkiss genauer: Was er mit „speziell“ sagen will ist mir unklar,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 26.03.2011, 11:09 Uhr von Eskimo
nein es wundert mich nicht, auch sehr nahe verwandte von mir waren in der situation. aber es gab im baragan keine gaskammern und es waren nicht ausschliesslich deutsche betroffen. letzteres wird geflissentlich verschwiegen. es ware auch ungarn... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 01:10 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Mit Bankban habe ich mich auch schon recht zivilisiert unterhalten, Cäsar. Und ich meinte es ernst: ich würde von Euch lieber nocht etwas Vernünftiges über ungarische Geschichte lernen als dieses ständige, stumpfsinnige und oft aggressive... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 00:20 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Wenn die Ungarn sich (auf diesem Forum) auch nur ein Zehntel soviel um ihre eigene Geschichte gekümmert hätten, wie um die der Rumänen, hätten sie da wohl etliche Löcher stopfen können. Vielleicht hätten wir daraus alle etwas lernen können.... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 20:45 Uhr von Eskimo
aua in einem Satz schon 2 unwissenschaftlichkeiten: Sachsen sind keine Sachsen sondern Franken, und Ungarn sind keine Ungarn, weil es keine Ungarn gibt.... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 18:47 Uhr von cäsar
Hallo Bankban, zu Ihrem Beitrag auf Seite 89: Hut ab! Gönnen Sie mir und anderen den Spass: ein klitzekleines bisschen an Polemik muss sein, sonst würde dieser Thread nicht so erfolgreich sein- behaupte ich. Ich frage Sie: warum nicht gleich so?... [mehr]