Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 4601-4610 von 5757 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 09.03.2011, 14:23 Uhr von Eskimo

wieso? lebt mussolini? Wäre mal interessant das magyarische pressegesetz 2010 mit dem Pressegesetz zu vergleichen, das in rumänien zur zeit des conducators gültig war. wäre wirklich interessant.... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 13:00 Uhr von Joachim

Das passt auch hier ! An die Redaktion. Leserbrief zu dem Thema:"Mit Ungarns Medien sind Werte der EU in Gefahr" "Meinungsfreiheit Einschränkung der Pressefreiheit bedroht die Demokratie" vom Montag, 17.Januar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.03.2011, 12:49 Uhr von Joachim

An die Redaktion. Leserbrief zu dem Thema:"Mit Ungarns Medien sind Werte der EU in Gefahr" "Meinungsfreiheit Einschränkung der Pressefreiheit bedroht... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 15:22 Uhr von Eskimo

apropos Ironie : zum thema: gibt es in Ungarn Gesetze? oder urteilen die Adeligen dort mit dem Krummschwert, wie zur Zeit als sie Europa entdeckten? Titel für ein neues Buch: 895 die Entdeckung Europas!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.03.2011, 15:02 Uhr von Eskimo

das ist doch ganz klar: den Türken, aber die haben es an die familie haburg zurückgegeben, weil es bewohnt war.... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 14:53 Uhr von Dolfi11

Wem gehört eigentlich Ungarn? Ich dachte den Österreichern... Tschüß... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 14:42 Uhr von Iceman

Eskimo! Erdély ist Ungarisch,das weiß jeder.Ich würde wenn ich die Macht dazu hätte Erdély an seine Alte Bewohner zurückgeben. Ungarn,Walachen,Sekler,und Sachsen sollten dort friedlich miteinander,oder nebeneinander leben.Und alle die denken dass... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 14:26 Uhr von Eskimo

gut eiszapfen, was willst jetzatle? soll erdely mit ungarn vereint werden?... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 13:24 Uhr von Popescu

Das von mir am 25.12.2010 eröffnete Thema „Ungarn: Neues Mediengesetz“ hat sich wohl erschöpft. Man könnte es, aus meiner Sicht, schließen, denn es werden nun ganz andere Dinge hier „diskutiert“. Im Rahmen dieser neuen... [mehr]

• Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch

Erstellt am 08.03.2011, 12:21 Uhr von slash

Aurel: Nein nein, Aurel, so denke ich nicht! Ich denke: ihr seid immer noch so mit den Zigeuner! Mit "ihr" meine ich all diejenigen, die heute noch zig Haßtiraden in Richtung Zigeuner ... und Ungarn im Internet verewigen! Leider... [mehr]