Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 5131-5140 von 5756 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 11.12.2010, 22:46 Uhr von schully
lucky, hat sich St. L. Roth`s kampf gelohnt? was hat sein opfer uns sachsen politisch gebracht? sind wir mit den Rumänen besser gefahren als mit den Ungarn? haben letztere ihre versprechen gehalten, nach der vereinigung? oder war letztendlich... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 21:12 Uhr von lucky_271065
@ Entität alma_si Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir gnädigerweise mitteilen würden, ob sie Männlein oder Weiblein Sind. Bloss um zu wissen, wie ich Sie ansprechen darf. (alma_ai klingt ja eher weiblich in meinen Ohren, Alma Pater hat ein... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 19:13 Uhr von bankban
Oh ja ... die bösen Ungarn... ... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 19:07 Uhr von alma_si
@Joachim: Schon mal den Sonnenaufgang vom Kleinen Suhard aus erlebt? Ich meine die Stelle, die im obersten Foto gezeigt wird. Es ist wunderschön. @seberg: Abwarten. @aurel: „Und noch früher als Nachts wurde, die Rumänen durften draußen... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 14:40 Uhr von seberg
Das Thema 1.Dezember??? Du meinst deine grandiose Heuchelei??? Wie geht’s los? Guckstu hier deine Worte: bis jetzt keine Antwort von dir, nichts, nada, niente... Ganz einfaches, ehrliches und neutrales Interesse an den... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 12:43 Uhr von alma_si
@lucky: "Ich würde mir, weil ich mir dessen bewusst bin, es mir nie erlauben, Rumänen oder Ungarn auf die Weise zu provozieren, wie Du es tust. Nicht einmal im Spass." Das Wort Rumänen hätten Sie getrost weglassen können –... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 08:08 Uhr von bankban
"Ich würde mir, weil ich mir dessen bewusst bin, es mir nie erlauben, Rumänen oder Ungarn auf die Weise zu provozieren, wie Du es tust. Nicht einmal im Spass." Schrieb lucky an die Adresse von aurel. Danke, lucky, der Satz war nötig... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 00:24 Uhr von lucky_271065
@aurel "Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die Art, in der Aurel provoziert, schon recht bedenklich. Denn es geht um ein Völckchen, das in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde. Und dass das bei allen... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 21:38 Uhr von aurel
Trotzdem eine kleine Erklärung dazu, für die andere eventuell. In Ungarn hat man versucht mich fast überall wo ich angehalten habe abzuzocken. Ob Kaffe, Tanken, Autobahngebühren und sogar die Polizei und Arme (Grenzer) Bei der Polizei oder... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 21:02 Uhr von Friedrich K
Agent provocateur? Fusspilz am Hirn? Armseliger, kleiner und frustrierter Hetzer? Von allem ein wenig? Ach wo; aurel, nur aurel, einfach aurel, … P.S. Herr aurel, ich wäre gerne ein kleines Arschloch um Ihnen ganz unverblümt meine... [mehr]