Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 3191-3200 von 3215 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 07.11.2007, 20:38 Uhr von Dolfi11
Na ja, die Dikussionskultur läßt zu wünschen übrig...Schade Rio, das du das Handtuch "schmeißt", zusätzlich durch deinen "Ausraster", hast du dich ein Stückweit selber disqualifiziert - somit - haben die anderen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?
Erstellt am 07.11.2007, 18:14 Uhr von der Ijel
Eine geheimnisvolle Gestalt scheinbar. Ich höre: Ein neues Villenviertel in Mediasch soll diesen Namen tragen. Ich will dorthin und versuche mich durchzufragen. Frage den ersten Passanten, und bekomme die freundliche Antwort: Peste pod la stînga,... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 22:15 Uhr von rio
Ach unser history ist also nun auch noch Prophet! Er weiß nämlich nicht nur alles genau wie es war und ist, sondern auch noch was in 100 Jahren sein wird! Fabelhaft! Und noch was:An "Wahnvorstellungen" habe ich noch nie gelitten. Und... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2007, 17:53 Uhr von Albanezul
[q=1508| Wieso geriet die friedliche Schweiz in die Schlagzeilen? Wieso ein Land das so klein ist und sogar noch Landsgemeinden beherbergt, wo du mit deiner Hand, per erheben, oder eben nicht, abstimmen gehen kannst und: Wo es noch das... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther
Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 11.10.2007, 21:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Als ich Teile der Sendung sah fühlte ich mich an einen Film auf youtube erinnert. Geht mal hin und gebt in der Suchfunktion "Ceauşescu" ein, danach Pârvulescu vs. Ceau. Vielleicht hilft uns der Kollege Spongebob!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 10.10.2007, 16:38 Uhr von Erhard Graeff
Ich gebe ein Beispiel: Ein Vorsitzender einer Landesgruppe ist zugleich auch Stellvertretender Bundesvorsitzender. Ist das schlecht? Ich meine, gerade die Interessen der Landesgruppen sollten an höchster Stelle vertreten werden (im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.10.2007, 19:22 Uhr von Hadrianus
Joj ischtänäm Schully,mein Gutester,aber ich bin doch ganz ruhig und gelassen;ICH träume nicht von einem Aufstand in Siebenbürgen,das tun andere hier(du auch?);auch weiß ich,dass niemand den Rumänen Siebenbürgen wegnehmen wird!Das haben einige... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2007, 10:22 Uhr von Serban
Guten Morgen, Kollege Hadrianus, Lori ist einer der wenigen der hier mal ab und zu seine Beitraege mit dem ganzen Namen unterzeichnet. Es gibt keine Lori-Rio (servus, Kollege Rio) Verschwoerung, und meines Wissens nach stehen... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 13:09 Uhr von Misch 39
Hallo! Um "wieder auf eine sachliche Ebene zurückzukehren" (Dolfi), wie interpretiert Ihr den Link von Spongebob, indem Fodor Imre erklärt: "nu vreau ca secuii să aibă soarta saşilor...Este ceva cumplit! Nu... [mehr]