Ergebnisse zum Suchbegriff „Unter“
Ergebnisse 9141-9150 von 10299 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 20.11.2009, 18:17 Uhr von Winfried Ziegler
@Zacken Herzlichen Dank für den konstruktiven Beitrag !!! zu Frage 1. zitiere ich aus der aktuellen DFDR – Satzung: „§ 7 - Mitglied des DFDR kann jeder rumänische Staatsbürger werden, der sich zur deutschen Minderheit bekennt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 20.11.2009, 09:49 Uhr von Winfried Ziegler
Zu Schule und Sprache möchte ich mich nochmals äußern. Die deutschen Schulen in Siebenbürgen können angesichts der nationalen Zusammensetzung von Schüler- und Lehrerschaft nicht mehr als Ort der Weitergabe siebenbürgisch-sächsischer Identität... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 20.11.2009, 09:32 Uhr von Johann
Eigentlich müsste er ja ganz Links anfangen, bei der Technik ignoriert er anscheinend, das, was links steht, bei anderen Argumentationen systematisch, das, was rechts steht ;) Ist wohl der Preis (unter eigenem Niveau schreiben), den man zahlen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts
Erstellt am 19.11.2009, 23:03 Uhr von Regine ( Jini )
Hallo Cornelia (Sächsin), Du wirst doch nicht zulassen, daß Dich einige Forenteinehmer "platt" machen!!!??? Du bist gewiß eine starke und selbstbewußte Frau (wir sind selbiger Jahrgang, hast Du geschrieben :-))); dazu Kommentar von... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2009, 21:57 Uhr von pavel_chinezul
An User@BennyJozsa Ich glaube sie missverstehen mich ein bisschen. Mir ging es bei der erwähnten Aussage, einzig und allein um die Mitgliedschaft in ihrer Organisation, denn sie ist die Vertretung der Deutschen in Rumänien. Ich hatte es auch in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts
Erstellt am 19.11.2009, 20:47 Uhr von Friedrich K
Sachsin schrieb: Ich wünsche allen Usern alles Gute. Ihr seid nun wieder ganz unter euch. Servus, tschüss. Cornelia (sächsin) Sie kapitulieren vor virtuellen Ochsenfröschen. Deren unpaare Schallblase ist kehlständig. Die damit erzeugten, tiefen,... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2009, 18:58 Uhr von Adine
Ihr seid nun wieder ganz unter euch. Servus, tschüss. Cornelia (sächsin) Da haben Sie fast Recht. Einige sind unter sich. Aber das war hier im Forum schon längere Zeit so. Bedauere, daß Sie hier nicht mehr schreiben wollen. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2009, 17:27 Uhr von Sächsin
2 • Sächsin schrieb am 19.11.2009, 17:08 Uhr: - [ändern - 12 Min.] Hinweis in eigener Sache: Der von mir unter "Hellmut Seiler - über Herta Müller" um ca. 15.50Uhr verfasste Kommentar ist von mir versehentlich dort falsch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 19.11.2009, 15:53 Uhr von Regine ( Jini )
@ enoch Hallo Enoch, hier Weiteres gegen die Schweinegrippe-Impfung. Unter "Verwandte Artikel", Punkt 4, kommen auch die von Dir erwähnten Chips zur Sprache!!! http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/schweinegrippe-der-geplante... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2009, 13:20 Uhr von Zacken
Vielen Dank an die Autoren, dass Sie das Thesenpapier auch in diesem Forum zur Diskussion stellen. Vorweg möchte ich anmerken, dass Herr Dr. Scherer einige Thesen bei einer Tagung des Ev. Freundeskreises Siebenbürgen in Bad Kissingen (23.10.2009)... [mehr]