Ergebnisse zum Suchbegriff „Unter“
Ergebnisse 9131-9140 von 10299 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 24.11.2009, 15:29 Uhr von Sächsin
lieber seberg, gewiss doch. sowohl das eine als das andere: der termin in graz mit hm mitte jänner steht schon in meinem terminkalender. und wenn sie meine beiträge nicht unter "ferner liefen" für sich wahrscheinlich abgebucht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 15:07 Uhr von Winfried Ziegler
Noch eine kurze Information: Heute um 18 Uhr Ortszeit, also 17 Uhr deutsche Zeit, wird das auf der Tagung am 14. November vorgestellte Thesenpapier Thema der Hermannstädter Gespräche welche monatlich im Forumsgebäude in Hermannstadt abgehalten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 07:19 Uhr von pavel_chinezul
Sehr geehrter User Knobler bitte beachten sie folgenden Beitrag: Pressemitteilungen der Senatsverwaltung für Justiz http://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/sg/presse/archiv/20060117.26125.html "Deutsche Rentnerin verliert durch Umzug... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der Bürgerminister
Erstellt am 23.11.2009, 10:36 Uhr von getkiss
...lautet der Titel eines Kommentars von Heribert Prantl in der Süddeutschen Zeitung: http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/905/495233/text/ Darin ist besonders folgende Meinung hervor zu heben: "Ende der legislativen... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2009, 18:05 Uhr von Schreiber
Lieber Herr Jozsa, auch da bin ich ganz Ihrer Meinung ;) Ich denke wir müssen gar nichts versus etwas anderes aufrechnen, sondern alles als Teil eines Ganzen sehen. Ich hätte mich auch nicht zu Wort gemeldet, wenn Herr Ziegler den kleinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 22.11.2009, 12:20 Uhr von Georg51
Rumänen wählen einen neuen Präsidenten Es ist die erste Präsidentenwahl seit dem Beitritt Rumäniens zur EU. 18,3 Mio. Menschen sind wahlberechtigt. Die Wahllokale schließen um 20.00 MESZ. In Rumänien wird am heutigen Sonntag ein neuer... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2009, 00:12 Uhr von pavel_chinezul
Wenn sie soviel Ahnung hätten, wie sie hier ständig heraushängen lassen, dann wüssten sie, dass Pavel Chinezul im Volksmund der Kinizsi Pal ist. Also EINE PERSON-Nachname und Vorname. Sie sind aber eine Person unter zwei Nicks angemeldet und es hat... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 22:34 Uhr von getkiss
Nun, da ist er. Ohne Messer, nur mit einem Spiegel. Ich verfolge diese Debatte mit Interesse, der Titel hat es verdient. Und nicht nur der Titel, die meisten Beiträge waren interessant, dem Objekt des Threads zugewendet, Leute mit klarer Meinung... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 22:29 Uhr von VeriTass1
Offener Brief eines Chefs der Azteken An die europäischen Regierungen Ich, Guaipuro Cuauhtémoc, Nachkomme der Völker, die vor 40'000 Jahren den amerikanischen Kontinent bewohnten, bin gekommen, um jene zu treffen, die ihn vor 500 Jahren... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 19:22 Uhr von VeriTass1
Den Neuanfang mitgestalten...nach 20 Jahren einen Neuanfang mitgestalten, dass geht nur wenn wir ALLE zusammen eine Vergangenheit in einer zukunftsträchtigen modernen Gegenwart verpacken können, wissen. Der Neuanfang wird zeitgemäß ideeisiert. Man... [mehr]