Ergebnisse zum Suchbegriff „Unter“

Ergebnisse 9121-9130 von 10299 [weiter]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 26.11.2009, 10:13 Uhr von Bäffelkeah

@schully Haben Sie schon mal daran gedacht, dass es neben allen machtstrategischen Planspielen auch um Krisenbewältigung gehen könnte? Rumänien leidet massiv unter der Rezension, natürlich auch unter Korruption. In diesem Zusammenhang wird häufig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 25.11.2009, 18:23 Uhr von hms

@ seberg: Zu Ihrem Satz Folgendes: Womit begründen Sie ihre Behauptung? In meinen Ausführungen ist davon an keiner Stelle die Rede. Ich sprach von Denkmalschändung, und das bleibt es für mich auch dann, wenn es sich „nur“ um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 25.11.2009, 16:14 Uhr von seberg

Mit Verlaub, @hms, aber ich muss Sie gleich noch einmal kritisieren: Ihre Theorie von den Kleinen die ganz groß rauskommen, Entschuldigung, aber das ist Küchenpsychologie, das ist sozusagen inverser Sozialdarwinismus, die dummen Muskulösen gehen... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 15:37 Uhr von Sächsin

@seberg und alle diese beurteilungen und sichtweisen sind SUBJEKTIV und obliegen damit der eigenverantwortlichkeit und nicht ihres völlig überflüssigen wie deplazierten kommentars, weil auch hier nur wieder zurechtweisend und überheblich! und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 25.11.2009, 15:25 Uhr von Sächsin

@seberg „Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los…“ gewiss. eines der treffendsten und einfachsten beispiele sind ja sie, nicht wahr. ICH, seberg, habe mich nicht rufen lassen, weil ich a,: ganz für mich selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 25.11.2009, 09:37 Uhr von getkiss

@Johann: „Viertens sind sie direkt Betroffen und neigen schon deshalb zu selektiver Wahrnehmung.“ „Verwerflich finde ich, dass sie sechstens auch ab und zu einfach lügen. Wenn Wagner ausgeladen wird, dann kann man nicht sagen,... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 09:18 Uhr von robertop52

Da werden in Bukarest schon Regierungen geschmiedet zwischen der PSD,PNL UND UDMR.PNL hat gestern eine politische Vereinbarung mit der ungarischen Partei unterzeichnet,heute soll die Vereinbarung zwischen PSD und PNL unterzeichnet werden.Alle... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 24.11.2009, 21:22 Uhr von Sächsin

@lavinia blablabla -blatschquatsch-flutsche-flatsche-bums-valavinia: na endlich , aber das wurde ja nun auch zeit: der wetterdienst von vorgesternabend sah es schon kommen und heute, - jetzt nun ist sie abgegangen, die kleine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 24.11.2009, 20:02 Uhr von joyflight

Servus 7bürger, den Wachsamen unter uns ist es ja nicht entgangen, dass Umweltschutz heutzutage immer wichtiger wird (auch über 7bürgische Grenzen hinaus und hinein). Speziell beschäftigt sich die UN demnächst mit der Erderwärmung durch... [mehr]

Erstellt am 24.11.2009, 15:43 Uhr von Ein Bukowiner

Lieber Gettkiss, du hast recht wenn du sagst "Ciao Peppi ... ai dat vrăbiuţa din mână pe cioara de pe gard" (altes und intelligentes Sprichwort) Aber man muß etwas tatsächlich unternehmen. Es ist die Zeit gekommen daß... [mehr]