Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“
Ergebnisse 1081-1090 von 1643 [weiter]
-
Allgemeines Forum: raus aus der EU?
Erstellt am 21.05.2012, 18:54 Uhr von gerri
@ Ja wirklich Herr Sarazin hatte im öffentlichen Gefecht mit Herrn Steinbrück,der dessen neues Buch "Brauchen wir den Euro wirklich?" unglaubwürdig machen sollte, die besseren Argumente und Fakten die er gut begründete. Herr Steinbrück... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 21.05.2012, 18:51 Uhr von kranich
000bumsi: Warst wohl in der Zwischenzeit schon wieder beim Almauftrieb! Vielleicht hast du ja das Auto mit deiner măciucă verwechselt, obwohl ich mir auch da nicht so sicher bin, ob nicht auch die unbeaufsichtigt Füße kriegt... Deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 10.05.2012, 12:30 Uhr von Zwerg Bumsti
wer lesen kann ist im echt im vorteil: es geht um (Völker) wanderungen die migrnaten aus afrika sind keine völker sondern einzelschicksale die hispanischen einwanderer nach UsA desgleichen und von den deutsche ostdsiedlungen wollen wir... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2012, 12:00 Uhr von Friedrich K
So wird Geschichte neu geschrieben; der Balkan ist die Wiege aller Kulturen ... "Chinganchgook" Dezebals Brudeeer; für alle Kletzenkepf.... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2012, 11:45 Uhr von Zwerg Bumsti
"Diese kulturgeschichtliche Tatsache liefert auch einen wichtigen Beweis davon, dass das slawisch-illyrisch-nordgriechische Volk der Walachen aus dem südlichen Gebiet der Balkan-Halbinsel im Mittelalter nach Norden gewandert ist, wo sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.05.2012, 11:04 Uhr von Zwerg Bumsti
"Welcher Amerikaner denkt noch 100 Jahre zurück um zu sagen er wäre Luxemburgesse oder Franzose , Deutscher oder Engländer außer einigen Mafiosi aus Sizilien ?!" Fran Drescher Dustin Hoffman ar ajunge pentru prima oară în... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 04.05.2012, 19:51 Uhr von gerri
facebook-Romania: A doua zi de Pasti, Stalin vine la birou. Nici nu intra bine pe usa ca primul subordonat il intampina respectuos: - Hristos a inviat, tovarase Stalin! Stalin zambeste, da din cap si trece mai departe. Nu trec doua minute si... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.04.2012, 22:42 Uhr von TAFKA"P_C"
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 16.04.2012, 21:54 Uhr von TAFKA"P_C"
Wie gut, dass man einen Sündenbock parat hat. Womöglich werden die Palästinenser auch noch in den Entschädigungsfonds aufgenommen. Dieser Prominente vergisst aber ein klitzekleines Detail dabei. Die Auswanderung nach Palästina und überhaupt der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 16.04.2012, 18:54 Uhr von Tiroler
Sie können von mir nicht wirklich Antworten erwarten, denn mir sind die wachsenden Probleme der Menschheit bewusst. Ich sehe keine Lösung, nur ein Hinausschieben des Zeitpunkts des Supergaus. Ob es noch 200 Jahre dauert? Aber zum Glück geht... [mehr]