Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1081-1090 von 1634 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 16.04.2012, 18:54 Uhr von Tiroler

Sie können von mir nicht wirklich Antworten erwarten, denn mir sind die wachsenden Probleme der Menschheit bewusst. Ich sehe keine Lösung, nur ein Hinausschieben des Zeitpunkts des Supergaus. Ob es noch 200 Jahre dauert? Aber zum Glück geht... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 18:38 Uhr von gerri

@Ja hallo, wie pro westlich ist zZ. Ägypten? Die Anderen von Marokko rund ums Mittelmeer bis Türkei, sind es wirklich nur weil es Momentan passt,aber wenn Ägypten und Türkey radikalisiert werden,möchte ich nicht im Mittelmeer schwimmen,wenn sie... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 18:16 Uhr von Lee Berta

@Tiroler "Das Einzige was ich derzeit im Nahen Osten für machbar halte, ist den Iran daran zu hindern eine Atommacht zu werden." Können Sie das etwas näher erläutern? "Für machbar halten" und "gemacht werden... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 15:24 Uhr von Mynona

Der ehemalige Fatah-Berater Michael Tarazi: "Jetzt heißt es von Seiten der USA und Europas, dass man mit der Hamas nur verhandeln wolle, wenn diese der Gewalt abschwören", so Tarazi gegenüber Journalisten. Die Fatah sei aber in den Augen... [mehr]

Erstellt am 15.04.2012, 16:38 Uhr von cäsar

Nicht vermischt, aber bei Politik berücksichtigt werden... Und gerade das ist es, was ich auch bei dem SZ-Artikel vermisse. Die gesamten zwischen- und einige innerstaatlichen Spannungen im Nahen und Mittleren Osten gehen auf religöse... [mehr]

Erstellt am 15.04.2012, 09:46 Uhr von Zwerg Bumsti

warum hat niemand den Mut die über 400.000 EU-Bürger zu befragen was sie vorziehen würden: -einen atomkrieg ausgelöst durch die USA und Israel in logischer abfolge der beiden präventiven Irak-Kriege, des Libanon-Krieges und des Afghanistan... [mehr]

Erstellt am 13.04.2012, 01:09 Uhr von Mircea32

gerri Das ist stark, das mit dem Wind! ... [mehr]

Erstellt am 12.04.2012, 23:31 Uhr von Lee Berta

Das iranische Regime braucht die Atombombe, nicht um sie gegen Israel einzusetzen, denn, bevor auch nur eine einzige iranische Rakete Israel erreichen würde, würden Dutzende Atombomben den Iran platt machen, sondern als Lebensversicherung gegen die... [mehr]

Erstellt am 12.04.2012, 22:16 Uhr von gerri

@ Wenn die Gegner gleichstark sind,einander abschrecken können ist der Frieden sicherer. Ein gutes Beispiel war die politische Lage Mitte der 60.er Jahre,wo sich die USA und UdSSR gleichstark gegenüber standen.Eigentlich will keiner sterben,weil... [mehr]

Erstellt am 08.04.2012, 15:11 Uhr von Zwerg Bumsti

vergessen wir so schnell? die chemiewaffen des Saddam Hussein wurden bis heute nicht gefunden.... vielleicht will Gunter Grass nur vermeiden helfen, dass in 2-3 jahren eine US-Israelische Armee im zerbombten und zwischen den Leichen... [mehr]