Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1091-1100 von 1634 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 07.04.2012, 14:46 Uhr von seberg

Weil ich dem Shimon gerne widerspreche, poste ich hier als Antwort auf den von ihm geposteten SPIEGEL-Artikel ebenfalls einen solchen: An der Frage, ob Grass ein Antisemit ist, der antisemitische Hetze betreibt, scheiden sich wohl die... [mehr]

Erstellt am 07.04.2012, 11:07 Uhr von gerri

An Grass gerichtet schrieb Amir: „Sie sollten besser, anstatt Israel anzuklagen, Deutschland dazu anstiften, dass es zusammen mit Europa und den USA das iranische Atomprogramm stoppt.“ Hallo grumpes,was wäre wenn Herr Amir mit den... [mehr]

Erstellt am 06.04.2012, 23:48 Uhr von Mynona

G.Grass hab ich noch nie gemocht... Ich finde er hat schon immer zum Größenwahn geneigt:-))) Zu dem "Gedicht" und Israel-Iran Konflikt: Unbestritten ist, dass das Existenzrecht Israels nicht in Frage gestellt werden darf. Das heißt aber... [mehr]

Erstellt am 06.04.2012, 22:40 Uhr von @ grumpes

Eli Amir – Günter Grass soll keinen „Hass sähen“ Link Reduzieren wir die Angelegenheit auf eine ganz "harmlose" Begebenheit: Wenn ein vermeintlicher "Gegner" mit einem Stock auf mich zukommt, versuche ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

Erstellt am 05.04.2012, 14:23 Uhr von Serban

Servus Auszuege aus einer Bukarester Konferenz von gestern, ein paar Top-Sprecher auch dabei (u.a. Jim Rogers, Tomas Sedlacek, Tomasz Telma, Alejandro Reyes). 1. Das 19. Jahrhundert war britisch, das 20. Jahrhundert gehoerte der USA, das 21.... [mehr]

Erstellt am 01.04.2012, 21:23 Uhr von seberg

Henny, nein, wenn gerri in Rumänien nicht gerade irgendwelche wichtigen politischen Ämter inne hatte oder bei der Securitate war - was ich ausschließe - dann ist deine Frage ungerecht, weil in Rumänien am Ende natürlich jeder angeschissen war (außer... [mehr]

Erstellt am 01.04.2012, 19:20 Uhr von Tiroler

Gerri (& Co) Ja, in Siebenbürgen und in Rumänien allgemein war es schön. (Wir waren jung, die Mädchen hübsch, Kondome waren verboten und jede Frau hatte mindestens 4 Kinder zu gebären). Jeder (? - Sagen wir fast jeder, denn es gab Zeiten in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin

Erstellt am 22.03.2012, 11:54 Uhr von Zwerg Bumsti

Wer war denn das "Wirts-Volk" der SBS: je nach zeit und gelegenheit, heute ist es die bevölkerung der BRD, USA, Kanadas, findest du alles auf Wikipedia... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 22.03.2012, 08:02 Uhr von gerri

@ Nun zurück zum Urthema mit Griechenland,wenn man zurückblättert in der Geschichte ab 1944,kümmerte sich England und später auch USA,um die Zukunft des Landes. Die Furcht war, das Griechenland in die Fänge des russichen Kommunismus gerät und das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 20.03.2012, 15:33 Uhr von cäsar

Hallo Tibor und Bankban, ich sage euch: mal halblang, das sind patriotische Gedichte die dazu dienen wenn das Volk sich in der Opferrolle fühlt, sie immer wieder herauszukehren. Opferrolle ist, glaube ich, in modernen Gesellschaften kein guter... [mehr]