Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1071-1080 von 1643 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 19.06.2012, 12:24 Uhr von kranich

Island: Rekorde pro Kopf: - Am häufigsten die Miss World und den stärksten Mann gestellt - Die meisten Bücher geschrieben und publiziert - Die meisten Zeitungen - Die meisten Bridgespieler und Schachgroßmeister - Die meisten Computer,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 16.06.2012, 08:03 Uhr von kranich

Der Palmendieb Auf Teilen der ozeanischen Inseln - Eilande, die nie mit Festlandplatten in Kontakt waren - des Indischen und Pazifischen Ozeans lebt der größte Landkrebs. Obwohl Nichtschwimmer, entwickeln sich die Nachkommen im ersten Stadium... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 06.06.2012, 17:59 Uhr von harald815

"auch" ist gut, nur ich lasse mir noch etwas Zeit. Der Kommunismus hatte bereits verloren als er in Russland installiert wurde, was auch Deutschland mit zu verantworten hat. Er hätte in dieser Form, mit Stalin und dem NKWD an der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 06.06.2012, 17:26 Uhr von Arend

Tragischerweise der Krieg hat die Sowjetunion vor der Zerfall gerettet.Stalin hat im Land alles vernichtet und zerstört.Deswegen wollten Sie Europa und Deutschland angreifen.Adolf war schneller.Außer Heimatliebe hatten die Russen nichts mehr.Das hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.06.2012, 22:26 Uhr von bankban

Kommentar Nr. 89 ist Geschichtsklitterung. Geschichtsklitterung bedeutet soviel, als dass da Einiges ausgesagt wird, was wahr ist, aber Anderes, was ebenfalls wahr ist, aber unangenehm, wird verschwiegen. So verschweigt der User... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 31.05.2012, 22:19 Uhr von TAFKA"P_C"

Laberheini, es kann dir geholfen werden! Gib Hasenfutter, du Vollgummi!... [mehr]

Erstellt am 31.05.2012, 20:33 Uhr von harald815

Hast wieder falsch verstanden. Nicht ich wurde in einem Krankenhaus verprügelt. Mir ist nur der Fall bekannt und die Prügel wurde seitens einer Krankenschwester, einer deutschen Krankenschwester, verabreicht. Ich war noch nie als Patient in einem... [mehr]

Erstellt am 31.05.2012, 20:02 Uhr von TAFKA"P_C"

Arschgesicht Null Acht Fuffzehn, du bist ja richtig verwirrt. Die Prügel im Krankenhaus scheinen dir überhaupt nicht bekommen zu haben. Hast leider Pech, nicht in den USA zu leben.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

Erstellt am 26.05.2012, 22:40 Uhr von Joachim

Es war übrigens eine amerikanische Ratingagentur die Griechenland beriet, wie man die Bilanzen so darstellen musste, dass man den Beitritt in die Währungsunion meisterte. Wir haben hier doch einen Kampf Euro gegen Dollar und nichts anderes. Schon... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Staatsbürgerschaft

Erstellt am 22.05.2012, 16:25 Uhr von Halie

Hallo, Vielen lieben dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mich bei den österreichischen Behörden insofern erkundigt, als dass es möglich ist, eine weitere Stabü anzunehmen, ohne die Österreichische zu verlieren. Man muss eine Art... [mehr]