Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1361-1370 von 1634 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 14:00 Uhr von Merlen

@walter-georg "....dass sich die Minderheit der Mehrheit anpassen sollte. " ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen. Aber erlaube mir da doch etwas zu lächeln. Gerade "wir" Deutschen habe seit Jahrhunderten überall auf der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.01.2011, 06:30 Uhr von bankban

"Ja es wurden bedauerlicherweise 600.000 Juden aus Ungarn deportiert und in Konzentrationslagern ermordet. Die Weste der Ungarn ist da sicher nicht rein. Horthy hat anfangs trotzdem mit Erfolg versucht den Weisungen aus dem... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 13:20 Uhr von Johann

@ walter -georg Ich weiß nicht, ob du ihn gut verstanden hast. Meiner Meinung nach will er ja nicht nur eine Dystopie liefern bzw. nicht nur als Untergangsprophet eruieren, sondern auch das Abendland, zumindest den deutschen und europäischen Teil... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 23:53 Uhr von Anchen

Auch aktuell: Die grosse Nahrungsmittelkrise 2011 Der Nahrungsmittelindex in im Dez 2010 so hoch wie nie und der Verbrauch steigt von Jahr zu Jahr. Auf der Nachfragerseite sind die Verursacher die Bevölkerungszunahme, der zunehmende Reichtum (... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.01.2011, 11:36 Uhr von Szeklerpartisan

Județ sind keine Bundesländer ;) Auch wenn da noch so viel Autonom im Namen steckt. Die Republik Rumänien ist ein zentralistisches Staatsgebilde nach französischem Vorbild. Was in einem Land mit solch einer Topographie und mit so vielen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 18:04 Uhr von Henny

Kinders. Kinders.... kaum lässt man euch mal allein macht ihr nur Blödsinn und streitet euch wieder. :) Ado, sei so lieb... wenn du schon die Mülltonne erwähnst... mach zumindest hinter dir und wenn du selber drinn bist, den Deckel zu, es stinkt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 15:40 Uhr von Popescu

Welche frauenfeindlichen Aussagen? Ich habe lediglich Texte weitergegeben, die eine Frau aus USA meiner Frau sendete. Ob Henny, auf derer Meinung ich durchaus Wert lege, mein Auftreten als "frauenfeindlich" einstuft? Die Meinung von Frauen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 13.01.2011, 19:23 Uhr von sibihans

Vogel-Massensterben: Vögel sturzbesoffen http://zeitgeistmagazin.com/weltweit/1327-vogel-massensterben-voegel-sturzbesoffen... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 11:53 Uhr von Popescu

@mynona Der Witz stammt aus einer Email die meine Frau, massenweise, von einer Freundin aus den USA erhält (gestern waren es 137). Hier zwei davon: - Stiu ca sunt prost, dar cand ma uit in jur prind curaj! - Cand un barbat iti fura nevasta, nu e... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 11.01.2011, 22:53 Uhr von Mynona

@grumpes,lol,die englisch Version klingt echt komisch ;-) aber many thanks.... Ja,das klingt echt horrormäßig,denke aber es wird so ähnlich schon kommen,siehe zB.USA ,sind heute schon fast soweit. Auch was die "Alten "da angeht,die... [mehr]