Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1371-1380 von 1634 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 11.01.2011, 21:27 Uhr von Mynona

Zu geil,ist zwar noch aus dem Nov.aber ich fand's richtig lustig.... Krebsmarker für Nationalstolz Interessant, wie in Rumänien Nationalstolz die Berichterstattung selbst unbewusst verzerren kann. Zwei rumänische Forscher, berichteten dieser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 09.01.2011, 20:04 Uhr von sibihans

Die Bevölkerung der USA stellt derzeit den weltweit wohl größten Pool von Versuchskaninchen, an denen sich die möglichen negativen gesundheitlichen Auswirkungen des Verzehrs genetisch manipulierter Nahrungsmittel (GMO) untersuchen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 07.01.2011, 23:20 Uhr von Misch 39

Der Konkurenzkampf um die bessere Gesellschaftsform (Kapitalismus/Sozialismus) ist noch nicht entschieden, denn wie erklärt sich das Wirtschaftswunder China. China weist heute unter allen Ländern das größte Wachstum auf. Die USA und auch... [mehr]

Erstellt am 06.01.2011, 17:26 Uhr von Haiduc

ciao bella ;-) wäre logisch, wenn auch andere Arten betroffen wären. In USA waren es nur Schwarzdrosseln.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die interessanten Informationen

Erstellt am 05.01.2011, 20:41 Uhr von WOLF444

ES IST WICHTIG: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) Quelle, lesen Sie mehr: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) 2 Quelle: [B]Die unglaubliche Geschichte des Impfens[/B] Quelle: Schweinegrippeimpfstoff – gefährlicher Giftcocktail Wer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.01.2011, 13:26 Uhr von grumpes

Unglaublich aber leider wahr : http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,737896,00.html Gruß grumpes P.S. In den USA werden die Kinderschänder wenigstens verurteilt, leider nicht alle.... [mehr]

Erstellt am 05.01.2011, 12:45 Uhr von Haiduc

In den USA sind tausende Vögel vom Himmel gefallen Rätselhaftes Massensterben und in Schweden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.01.2011, 09:41 Uhr von Merlen

@Shimon, lustig wie Du Deinen Kollegen Lennox als Unterstützer reinholst. Die Naivität welche sich hinter dessen Schlussfolgerungen steckt ist Dir hoffentlich bewusst. Die klägliche Mode in USA alle halb- und gläubigen Wissenschaftler... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 02.01.2011, 08:43 Uhr von bankban

"Da Sie von den "Werten" schreiben, nehme ich an Sie sind der Sprache mächtig." Komische Logik. Würde ich von den "Werten" Japans schreiben, hieße das, ich sei der japanischen Sprache mächtig? Das Gesetz ist mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.01.2011, 02:17 Uhr von aurel

... [mehr]