Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahl“
Ergebnisse 991-1000 von 1103 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 14:33 Uhr von getkiss
OK. Aber, wenn die Linken JETZT zur Macht gekommen wären, WIE würden Sie es dann später erklären dass Ihre Vollmundigen Versprechungen ILLUSIONEN waren? Das ist es ja. Wähler sind vergesslich - aber keineswegs dumm und mit Brett vor´m Kopf. Und... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2009, 14:14 Uhr von Dolfi11
Das die SPD, die längst überfällige Quittung für Hartz IV und Kündigungsschutz bekommt, geht absolut i.O. Trotzdem, ich bin der Meinung, das in der BRD genügend Geld vorhanden ist, die Aufteilung ist das Problem! Was ist das für ein Käse, an den... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2009, 12:57 Uhr von Joachim
Jetzt werden erst einmal die ganzen Firmen, die vereinbart hatten bis zur Bundestagswahl keine Leute zu entlassen, damit keine Unruhe aufkommt, die Leute entlassen. Die Wahl ist ja gelaufen! Die Übeproduktionen in der Kfz.-Industrie, inklusive aller... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2009, 22:56 Uhr von getkiss
DASS muss noch praktisch bewiesen werden, denn auch für uns gilt, uns schon jetzt bewusst zu machen: NACH DER WAHL IST VOR DER WAHL!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verfassungsschutz soll zur Polizei werden
Erstellt am 26.09.2009, 09:18 Uhr von getkiss
Genau, Anchen. Die Endfrage des Filmchens - meine auch - WER Überwacht die Überwacher? Und kommt mir nicht mit dem Bundestag, den IHR gnädig alle 4 Jahre Wählen DÜRFT. Wählt Burger King, Mac Donalds, Audi und RWE! Wie bitte? DIE stehen NICHT... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 08:50 Uhr von getkiss
@Schreiber: "Mit der Erststimme wählt man den Direktkandidaten, dem man am ehesten vertraut. Ich wähle niemanden mit der Erststimme. Mit der Zweitstimme gibt es für mich nur eine Empfehlung: Ein Siebenbürger Sachse für uns in den... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 02:07 Uhr von Georg Schnell
Das steht auch zur Wahl! http://info.kopp-verlag.de/news/nachtrag-zum-artikel-wahlkrampf-gehen-sie-waehlen-und-ein-nachdenklicher-leserbrief.html... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2009, 20:23 Uhr von joyflight
Erstellt am 25.09.2009, 19:29 Uhr• BijouBrigitte schrieb: "... einer politisch-ideologischen Stellungnahme, die gesamtgesellschaftliche Wertevorstellungen berücksichtigt/in den Vorgergrund stellt. ... Wo ist die Partei, die dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 22.09.2009, 16:05 Uhr von getkiss
@bankban: "dass Sie in meiner Wortmeldung "Lager(wahl)kampf" erblicken werden, da ich mich jetzt melde, wo sie Lavinia angehen" Da scheiden sich die Geister. Sie dürfen ruhig Lavinia gegen "angehen" verteidigen wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 22.09.2009, 15:15 Uhr von bankban
@ getkiss Auch auf die "Gefahr" hin (die mich übrigens nicht weiter stört), dass Sie in meiner Wortmeldung "Lager(wahl)kampf" erblicken werden, da ich mich jetzt melde, wo sie Lavinia angehen, möchte ich zu Folgendem Stellung... [mehr]