Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahl“
Ergebnisse 1011-1020 von 1103 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 13.07.2009, 19:41 Uhr von PitzGsk
@Andrea wenn eine Auslandskrankenversicherung existiert und gültig ist, unbedingt die Notrufnummer der Versicherung anrufen, alles schildern und diese kümmern sich sofort um Ihren Opa und holen diesen dort raus ohne das Sie mitwirken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 21:25 Uhr von Lavinia
Hier nun der versprochene Text. Ich gestehe, mich hat eigentlich die ‚politische‘ Herta Müller nie besonders interessiert. Auch wenn einige meinten, dass sie nicht ‚ohne‘ zu denken sei. Mich hat sie immer schon aufgrund... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 02.07.2009, 23:48 Uhr von Lavinia
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:43 Uhr von Lavinia
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:42 Uhr von Lavinia
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:41 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:16 Uhr von Lavinia
Schiwwer, er hat noch nie Stellung bezogen zu einer kritischen Frage! Er biedert sich an mit seiner auf 'lupenrein' polierten Biographie, teilt Menschen ein in gut und böse ein, Menschen in Zwangslagen, Menschen, die ihr Gewissen, ihre Berufung und... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 15:13 Uhr von Carl Gibson
Auszug aus dem Chor der Ja-und -Amen-Sager, die sich wie die Unken als Klaqueure gefallen - Desinformation pur. Und diese Täuscherin, die hier nur noch verunglimpft und schamlos aus dem Busch mit Dreck wirft, ruft nach dem Administrator! Ein... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 14:50 Uhr von Lavinia
@raimar1935, er ist doch hier schon mehrmals vor die Tür ... getragen worden und im banatblog leiht ihm kaum noch einer das Ohr - er kaut es ihm ja ab! Und wenn seine "Heckenschützen" nicht aus dem 'Gebüsch' schießen,ihm auch sonst keiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 25.04.2009, 11:18 Uhr von der Ijel
@Bäffelkeah fühlst Dich getroffen ? drehst den Spieß um ? Armer Ijel, greifst ins Nichts,? Wenn dem so ist lade ich Dich zum Duell. Auf einem anderen Pfad versteht sich. Du hast die Wahl der Waffen. Zeitpunkt und Platz darf ich bestimmen.... [mehr]