Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1001-1010 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Doku - Begegnung mit dem Tod - BBC

Erstellt am 09.01.2013, 18:08 Uhr von seberg

Aussage in der Docu von einer Frau mit Nahtoderfahrung: Gut! Und was bedeutet das für uns? Genau: dass wir ihr glauben, was sie sagt. Dass wir hoffen können, nicht sterben zu müssen sondern ewig weiterleben werden. Fürchtet euch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.01.2013, 12:37 Uhr von @ grumpes

Angst vor der ganzen Wahrheit ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

Erstellt am 09.01.2013, 11:55 Uhr von Herzchen

@cäsar So wird Hass geschürt. Zumindest (weiter) Unmut: Hetzen. Verunglimpfen. Verleumden. Alles allein schon in diesem einen Satz... Im Kleinen werden so Antipathie, Streit, "Parteienlandschaften", Schwarz und Weiß... [mehr]

Erstellt am 09.01.2013, 08:34 Uhr von seberg

Joachim: Gute Fragen. Die jeder nur für sich selbst ehrlich beantworten könnte. Wenn er/sie kann. Nämlich sich selbst fragen, in sich selbst hinein horchen, was will ich hier? Introspektionsvermögen ist ein..."Vermögen",... [mehr]

Erstellt am 09.01.2013, 08:12 Uhr von Joachim

"Meiner Meinung nach ist Heimat ein persönliches Gefühl,das man nicht übertragen kann und erklären sowieso nicht. Es ist etwas eigen schönes,das man nicht zerpflücken sollte" Guter nachdenkenswerter Beitrag. Man sieht, Heimat ist mit... [mehr]

Erstellt am 08.01.2013, 14:15 Uhr von nixe

@ Slash :D soll ich mal dein Spiel spielen und aus dem was du schreibst auf deine Vorlieben schließen ;)? ;) Du kannst deine Meinung behalten ;) brauchst sie mit niemandem teilen ;) und dich selbst in ihrem Strahl sonnen. Ich gönne es dir!... [mehr]

Erstellt am 08.01.2013, 11:39 Uhr von Slash

Ich liebe es, wenn Du streng zu mir bist, Nixe! Meine Meinung zur Heimat habe ich bereits ziemlich ausführlich und auch aufrichtig geschrieben! Die Wahrheit ist nicht immer eine Rose, sondern oft ihr Dorn, flüstert mir mein Kaffee täglich! So... [mehr]

Erstellt am 08.01.2013, 00:20 Uhr von Elsam

Sterben diese Leute weil sie alt werden, verschwindet auch meine Heimat, obwohl ich mich von der Stelle vielleicht nicht bewegt habe? Pathetische Sprach-Übungen. Auf rumänisch heißt es „locurile natale“ und ist eindeutig, niemand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 05.01.2013, 22:15 Uhr von alma again

Um wohlwollend wahrgenommen zu werden, sollte man mehr als die halbe Wahrheit sagen. Meine Meinung.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 05.01.2013, 22:10 Uhr von Elsam

Er sagt aber die Wahrheit. Deswegen ist er dumm?... [mehr]