Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1021-1030 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 16.12.2012, 20:32 Uhr von ZitatBox
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt
Erstellt am 16.12.2012, 16:21 Uhr von Herzchen
Ich denke, Pavel, du weißt, dass du mit dieser Unterstellung mehr als unsachlich bist, - im Unrecht. Aber auch dies inzwischen, Pavel, - es ist zu viel an Schlechtem, Ungerechtem, Bösartigen hier von einigen von euch, als dass es mich wirklich noch... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2012, 15:02 Uhr von cäsar
@Caesar: soviel ich weiss, ist sein Kopf dennoch dort begraben worden. Jetzt sollten wir nicht alles in einen Topf werfen, nach dem Motto: tot ce zboara, se mananca. Oder haben Sie selber das Problem untersucht und koennen aus erster Hand Aufschluss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 13.12.2012, 13:20 Uhr von gerri
@ Menschen die Wahrheit ans Licht brachten,wurden immer von den Regierenden mit Hilfe der Psychiater-Freunden oder Anhänger,als unzurechnungsfähig erklärt. Kenne eine Nachbarsfamilie,wo Vater und Sohn Nervenärzte sind mit eigener Praxis,die... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2012, 19:25 Uhr von cäsar
Hallo Herr Şerban, Zu Ihrem Beitrag vom 10.12. Sie sagen doch selbst, dass der orientalische Einfluss nicht zu übersehen ist. Lateiner war in Anführungszeichen, für westlich gemeint. So,und wenn Sie nun behaupten alles aus dem 19. Jh,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?
Erstellt am 09.12.2012, 13:28 Uhr von TAFKA"P_C"
Als ob die Wahrheit pc ist. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2012, 17:21 Uhr von Che
Die BULLSHIT Spezialisten unter sich... so kann man sich auch selbst anlügen in dem man sich eine virtuelle Wahrheit und eine virtuelle Welt konstruiert... ich empfehle euch irgendein PC-Strategie/Simulationsspiel (Knights of Honor vielleicht)... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2012, 18:11 Uhr von cäsar
Das mit dem Kopf Legende oder historische Wahrheit? Den Schädel könnte man theoretisch ausgraben. Wenn im Grab nur ein Schädel sein sollte wäre das ein Indiz für die Wahrheit, obwohl es auch ein anderer sein könnte.(Wir kennen doch grandiose... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 30.11.2012, 16:35 Uhr von gehage
@bloch zitat: "...hat mich erst darauf aufmerksam gemacht, scheint so zu sein, Sie denken zurück an die Zeit damals in Rumänien und haben vielleicht nicht die besten Erinnerungen. Ich frage mich ob traumatische Erfahrungen in Ihre Seele Wunden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 30.11.2012, 16:34 Uhr von Arend
Lucky&Co Zu eure Antisemitische Vorwurf! Wie Groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich eine bin,wenn ca 95% der heute Lebende Juden nicht Semiten sind? Zu Gesetz was du mir unter die Nase gerieben hast. Ich weis sehr Wohl wie Fundamental... [mehr]