Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 991-1000 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.01.2013, 15:36 Uhr von gehage
@johann zitat: "Ach so, Politiker sagen nur die Wahrheit, im Fernsehen wird auch nichts als die Wahrheit gesendet und alles, was gedruckt wird, ist sowieso "Bibel". Wer´s glaubt, wird selig. Auch wenn Du es nicht für möglich hälst,... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2013, 13:04 Uhr von Johann
@ gehage Ach so, Politiker sagen nur die Wahrheit, im Fernsehen wird auch nichts als die Wahrheit gesendet und alles, was gedruckt wird, ist sowieso "Bibel". Wer´s glaubt, wird selig. Auch wenn Du es nicht für möglich hälst, auch... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2013, 12:37 Uhr von gehage
@johann zitat: "Es gibt noch einige andere Argumente, die gegen Deine Verschwörungstheorie sprechen. Bei Gelegenheit werde ich darauf hinweisen" nochmal johann, das ist nicht meine verschwörungstheorie, sondern das hab ich teils... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2013, 11:58 Uhr von gehage
@johann Zitat: "Wahrscheinlich wird dies Dich kaum beeindrucken, genau wie die Geschichte mit dem Euro. Anscheidnend hast Du ein Faible für Verschwörungstheorien." erstmal danke johann dass du dazu stellung genommen hast. es gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.01.2013, 09:05 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: "Zum Nachdenken" vum karl Müller burgthann
Erstellt am 15.01.2013, 21:45 Uhr von Haiduc
Geben Ihr gebt nur wenig, wenn ihr von eurem Besitz gebt. Erst wenn ihr von euch selber gebt, gebt ihr wahrhaft. Denn was ist euer Besitz anderes als etwas, das ihr bewahrt und bewacht aus Angst, daß ihr es morgen brauchen könntet? Und... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2013, 10:54 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2013, 18:42 Uhr von Shimon
@Brombeer ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 09.01.2013, 20:30 Uhr von gerri
@ das ist Tatsache Elsam.... So lange Menschen noch leben,die das wahre Gesicht der Geschichte kennen,sollten die Verdreher schweigen und abwarten bis Keiner mehr die Wahrheit kennt.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Humor und Auslachen - Onlinestudie mit Feedback (Uni Zürich)
Erstellt am 09.01.2013, 20:20 Uhr von damianh
Liebe Forumsmitglieder In meiner Psychologie-Abschlussarbeit an der Universität Zürich untersuche ich Zusammenhänge zwischen Humor und dem Wahrnehmen von Auslachen. Dazu suche ich nun Personen, die zu verschiedenen Themen Fragebogen beantworten... [mehr]