Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1101-1110 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

Erstellt am 26.05.2012, 15:54 Uhr von cäsar

Hallo, das Totschlagargument der Markterweiterung, welches Joachim allzu oft und gerne wiederholt-ich bezweifele nicht, dass es auch ein Teil der Wahrheit ist-kommt in Staaten vor die von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken wollen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 25.05.2012, 15:51 Uhr von gehage

aber nein! wieso denn mirceaurel? ist einfach nur fakt, bei mir passiert in den frühen 1990 jahren. hab`s schon mal geschrieben. aber ich weiß, die wahrheit tut weh... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 23.05.2012, 11:01 Uhr von harald815

Wird gerade was vorbereitet? Und mach dir keine falschen Hoffnungen - es gibt noch keinen Friedensvertrag und wenn der kommt wird abgerechnet, insbesondere finanziell. Andererseits müssen wir auch ohne Friedensvertrag zahlen. Wie blöd sind wir... [mehr]

Erstellt am 23.05.2012, 08:50 Uhr von getkiss

Richtig. Das Argument darf aber auch nicht als Vorwand benutzt werden, um das Entlarven von Verbrechen zu verhindern. So, zum Beispiel, wurde es versucht, die millionenfache Morde in Sowjetrussland & Satelliten, mit dem Argument des... [mehr]

Erstellt am 23.05.2012, 00:42 Uhr von harald815

sind die Gräueltaten der Nazis nicht nur vergleichbar sondern genau gleich gewisser Methoden des Mittelalters. Ich glaube er übertreibt es mit der Selbstkritik. Gott sei Dank hat er sie nicht mit den Gräueltaten des 30-jährigen Krieges verglichen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.05.2012, 15:48 Uhr von Mulder

[/b] So ist es Tafka,die von dir genannten sind Personen des öffentlichen Lebens gewesen,logischerweise ist das etwa sanders,ich sprechen vom normalen Durchschnittsungarn.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 10.05.2012, 10:47 Uhr von OttoFe

@a strămoşilor Noştri Romani Mircea Man sagt,in allen großen lügen steckt ein Fünkchen Wahrheit drin "Das lateinische Element tauchte erstmals im XI. Jahrhundert in dieser in erster Linie slawisch-illyrischen Sprache... [mehr]

• Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Erstellt am 05.05.2012, 18:59 Uhr von gerri

@ Witze oder auch Überlegungen... "Was mich an der Menschheit am meisten wundert? Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit um viel Geld zu verdienen. Dann opfert er das Geld um seine Gesundheit wieder zu erlangen. Dann ist er so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.04.2012, 15:14 Uhr von TAFKA"P_C"

Schrecklich ist, dass Menschen nicht ihren Verstand einschalten! Wenn eine Person wirklich eine Hexe wäre, dann würde die nicht abwarten, bis sie abgemurkst wird, sondern würde sich mit ihrer Hexenkunst dagegen wehren. Aber so weit denken die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.04.2012, 14:48 Uhr von Wasabi

schrecklich, was passiert wenn menschen dinge die in ihren religiösen büchern stehen als wahrheit nehmen. ... [mehr]