Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1151-1160 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.03.2012, 09:30 Uhr von Shimon
[/b]... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.02.2012, 16:14 Uhr von gehage
@tirolerescu zitat: "Dem rumänischen Volk, wie auch den anderen Völkern Osteuropas, wurde der Kommunismus aufgezwungen." erzähl nur weiter deine märchen... man kann sich alles so hinbiegen, dass man es so sehen kann wie man es will!... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2012, 19:54 Uhr von cäsar
Hallo Herr Şerban, wir sind in einem Foren und Realitäten sind verkürzt dargestellt. Sie wollen es detailliert: es gab Unium trium natiunem(oder so ähnlich, bin kein Lateiner) das schloss die Rumänen vom poltischen Leben weitgehend aus.... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2012, 18:53 Uhr von Henny
Dein "Beispiel" hinkt... so wie auch deine Wahrnehmung und dein Sinn für Realität und Wahrheit. Wer hat mich "zurechtgewiesen"? Nur diejenigen "care sau simţit pe undeva cu musca pe căciulă"?... no... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2012, 19:24 Uhr von seberg
@getkiss: Natürlich kann die offensichtliche Wahrheit geleugnet werden! Auch meine Schönwetternachricht ist ja eigentlich als schlechte Nachricht gedacht gewesen, denn ich habe damit der Hoffnung Ausdruck verliehen, dass eine große Schmelze... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2012, 19:18 Uhr von getkiss
@Tiroler: Aha. Und warum sollte ich dann nicht nach Ungarn reisen dürfen? Was hatte das mit meinem Bruder zu tun? Herr Tiroler, wir beide sind alt genug,um keinen Märchen Glauben zu schenken. Sie wissen so gut wie ich, die Reisen in das... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2012, 18:31 Uhr von Indiana
@Mircea32 schrieb: Nach 30 Jahren "Abstinenz" von der rumänischen Sprache bin ich gerade auf der Suche nach der Wahrheit. Habe auch ein bisschen gegoogelt und dabei einen lustigen Artikel gefunden: Noi, ardelenii Vielleicht... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2012, 20:27 Uhr von Anchen
Neutralität hört sich erstmal anders an. Sie teilt z.Bsp. die Religionen erstmal nicht nach gut oder schlecht, wie seine Beispiele, in schlechte Scientologen und gute orthodoxe Juden. Dass der Gott-Vater eine Ableitung zum archaischen Vater,... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2012, 18:56 Uhr von seberg
Anchen, entschuldige, aber hier bist du mit deinem Hohn den "Szientisten" gegenüber etwas zu vorschnell: es ging bei den "neutral" um die neutrale Stellung des Vortragenden den verschiedenen Religionen gegenüber, nicht was die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Spende
Erstellt am 15.02.2012, 09:46 Uhr von CastrumSex
alle für einen :D einer für alle Um die Wahrheit zu erfahren, muß man den Menschen widersprechen ( B.S.) alle menschen werden brüder HQ und guter takt... [mehr]