Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1231-1240 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 18.12.2011, 23:02 Uhr von Mircea32
Wittl Das ist was Henny & Co. nicht verstehen wollen. Hier werden (zum Teil) Mythen zusammengereimt und gepflegt. Die werden erst oft genug wiederholt und dann als Wahrheit verinnerlicht und man wehrt sich mit Hände und Füße gegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 18.12.2011, 20:30 Uhr von Mircea32
lucky_271065 Die Wahrheit wisst nur du, CNSAS und ... Co. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 17.12.2011, 18:53 Uhr von Zwerg Bumsti
Das Lüge!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 17.12.2011, 15:13 Uhr von kranich
Aha, also dir ist überhaupt nicht bewusst, was du mit deinen Äußerungen provozierst? Dann ist es noch gefährlicher, denn in diesem Fall bist du eine tickende Zeitbombe! Deine "Wahrheit" bezüglich der Geschichtsinterpretation ist so... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2011, 14:16 Uhr von Kup_Ica
Wo siehst du Hass bei mir gegenüber andere Bevölkerungsgruppen?Du bist derjenige welche Hass Predigt!! Weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst!Und ich hetze gegen niemandem,nicht so wie Du! Tchja Kranich,das hat mit Hass nicht zu tun sondern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 16.12.2011, 12:01 Uhr von getkiss
Na bitte, geht doch! "Ungarn legt Streit mit Banken bei" http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE7BE09B20111215 Und was machte die Bundesbank mit nahezu EUR500 Milliarden? "Leiht" sie an die Zentralbank. Und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.12.2011, 20:55 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Na schön, wenn Du so willst, auch hier nochmals: Copy-Paste: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 14.12.2011, 20:51 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Nicht künstlich aufregen, mein Lieber! Aber wie man aus Deinem eigenen Beitrag entnehmen kann, kann man Dir allerhand zutrauen. Ausserdem bin ich auf den Beitrag von T. zum Unterschied von Anderen auch ernsthaft eingegangen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 14.12.2011, 18:24 Uhr von getkiss
@seberg:"dann ist es nicht mehr weit bis zur sattsam bekannten Behauptung, die Juden seien selbsts Schuld am Antisemitismus." Wenn Sie diese bekannte Behauptung auch wiederholen, dann wird deren Falschheit nicht in Wahrheit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.12.2011, 10:40 Uhr von Mulder
hahaha,selten so gelacht. Seberg redet wirres Zeug.Ist es nicht so,dass jeder Psy den Beruf ergreift weil er selber massive Probleme hat?! Und göttliche Wahrheit?Welcher Gott?*lol... [mehr]