Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1831-1840 von 2165 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 14:09 Uhr von Anchen
Lavinia schrieb: Erstellt am 16.03.2010, 22:23 Uhr Geil! Kann es sein, dass die meisten auch 'auf diesem Wege' relativ problemlos zu ihrem Hab und Gut kommen? Dass es nur in den Fällen Ärger gibt, in denen eine Restitution in natura nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 14:07 Uhr von rhe-al
Lavinia:Erstellt am 18.03.2010, 13:20 Uhr und am 18.03.2010, 13:27 Uhr geändert ... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 13:20 Uhr von Lavinia
Was mir auffällt ist die grenzenlose Unverschämtheit einiger Verweigerer der Wahrheit, der Gerechtigkeit und der behutsamen und differenzierten Herangehensweise an Probleme; deren Arroganz und Grobschlächtigkeit, die sich insbesondere in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 11:18 Uhr von seberg
Wieso? Guckst du selbst gerade nicht nur violett angelaufen sondern im Wechsel dazu manchmal auch blass, abgemagert und abgehärmt aus der Wäsche? Aber man kann ja noch mal versuchen, SIE zurückzuholen, zB. so: @Karin Decker: 1. Sie nennen... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2010, 09:10 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Natürlich müssen Sie Ihrer selbst auferlegten (?) Aufgabe gemäß wieder höhnen! Was kann ich denn dafür, dass man mich jetzt auch noch gezielt unter „freundlichen Beschuss“ nimmt, indem versucht wird, ResRo für meine... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2010, 07:39 Uhr von Karin Decker
„Der Zweck heiligt nicht die Mittel.“ Wunderbarer Leitspruch! Ihn zu beherzigen, raten mir frömmelnde „Freunde“, wohlmeinend und diskret. Aber es lohnt sich, ein wenig innezuhalten und darüber nachzudenken, welche Mittel... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 20:48 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker Wir Danken ihnen ( und jeden ) für, ihre Hinweise und ihr Enagement in der Sache Restitution, unsere vom rumänischen nationalkommunistischen Enteignungen bis zum heutigen Rumänien, EU Mitglied. Sie können mit unserer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 13.03.2010, 23:29 Uhr von alma_si
"Nach dem die Revolution von den zur "Hilfe" herbeigeeilten zaristischen Truppen abgemurkst wurde." getkiss Irgendwie ist es doch ungerecht, dass die Österreicher sich nach dem Zweiten Weltkrieg auf der kuscheligen Seite des... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2010, 12:59 Uhr von hrrmt5
Hallo Johann > weniger ist mehr Komisch das sagt gerade ein Doktor der Philosophie. Spass bei Seite. Die Enteignung und Vertreibung ist so umfangreich und, wir wollen nicht auch hier Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof die... [mehr]