Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1851-1860 von 2165 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2010, 17:50 Uhr von Karin Decker
@ Monica: Ich danke Ihnen sehr für die Haltung, welche Sie als „bekennende“ Rumänin in diesem Forum gegenüber den Siebenbürger Sachsen, den Banater Schwaben und den anderen Deutschen aus unserer gemeinsamen Heimat beziehen! Wenn... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 06.02.2010, 21:33 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Eigentlich ist dein Beitrag unter jeden Niveau und, Kommentar unwürdig. ABER: Mann soll immer versuchen die Wahrheit für jeden sichtbar zu machen. Ich befürchte du hast HIER was mächtig missverstanden! Warum aber diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 06.02.2010, 11:41 Uhr von seberg
Hallo!!! Johann!!! Hast du dir die obigen Links schon zu Gemüte geführt??? O.k., dann guckst du auch hier: www.dctp.tv/#/liebe-macht-hellsichtig/proust_begehren-das-die-welt-regiert Einige Leckerbissen daraus: „Sachlich ist ein Mensch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 29.01.2010, 19:19 Uhr von Friedrich K
„Ein ganz ein beliebtes Spielchen“ auf dieser Webpräsenz scheint es zu sein den Moderatoren und Administratoren Ratschläge zu erteilen, Empfehlungen auszusprechen, zu erklären was "sinnvoll wär", usw. Als Moderator und... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 10:54 Uhr von Karin Decker
@ gerri: Der Hinweis von Anchen auf die demoskopische Entwicklung Deutschlands ist nicht unwichtig für diese Diskussion. Dass es hierzulande viele Ausreisewillige gibt, entspricht bestimmt der Wahrheit. Angesichts des Bevölkerungsschwundes... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2010, 14:01 Uhr von sibihans
@ Szandmann Das ist die bittere Wahrheit. In 10 Jahren werden unsere Kinder sagen "meine Eltern kamen aus Siebenbürgen".20 Jahre später werden die Enkelkinder sagen "Ich meine, Oma und Opa kamen aus Siebenbürgen." Spätentstens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 17.01.2010, 00:08 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Danke für Ihre Stellungnahme und für den Link zu dem Interview mit Miman Jasarovski, einem Rom, der uns sehr Wichtiges zu sagen hat. Wenn man versucht, sich vorzustellen, selbst in der Kultur der Roma aufgewachsen zu sein, dann wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!
Erstellt am 15.01.2010, 15:53 Uhr von gerri
Hallo Joachim, es ist nur die pure Wahrheit in den 50. und 60. Jahren wo die ersten aus dem Westen auf Besuch durften und die Esswaren in den Mengen in den Geschäften bewunderten. Ich bin Jahrgang 1944,so war es zu der Zeit. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 11.01.2010, 15:55 Uhr von seberg
Na...tzzz...also...Lavinia!! Kopfschüttel... Aber...apropos Sprachkunst (bankban): mit ihr fängt alle Wahrheit an, und sei es zunächst auch „nur“ mit der „Kunst“ des einfachen, korrekten und durchsichtig-klaren Aufbaus... [mehr]