Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1881-1890 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 21.11.2009, 23:24 Uhr von Lavinia

pavel_chinezul "An @lavinia/elsi Und was, stört sie die Wahrheit? Was habe ich denn für furchtbare Sachen behauptet die nicht der Wahrheit entsprechen? Ist es falsch, dass sie ständig behaupten keine Schreibfehler zu begehen? Ist es falsch,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 21.11.2009, 23:13 Uhr von pavel_chinezul

An @lavinia/elsi Und was, stört sie die Wahrheit? Was habe ich denn für furchtbare Sachen behauptet die nicht der Wahrheit entsprechen? Ist es falsch, dass sie ständig behaupten keine Schreibfehler zu begehen? Ist es falsch, dass sie die Userin... [mehr]

Erstellt am 21.11.2009, 22:29 Uhr von VeriTass1

Offener Brief eines Chefs der Azteken An die europäischen Regierungen Ich, Guaipuro Cuauhtémoc, Nachkomme der Völker, die vor 40'000 Jahren den amerikanischen Kontinent bewohnten, bin gekommen, um jene zu treffen, die ihn vor 500 Jahren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 21.11.2009, 19:28 Uhr von Lavinia

Erich58. "Ich bleibe dabei, auch HM / RW sagen nicht die volle Wahrheit!" Haben Sie irgendwelche Beweise für Ihre Aussage, dass Herta Müller und Richard Wagner die Unwahrheit sagen? Dann legen sie diese vor. Sollten Sie keine Beweise... [mehr]

Erstellt am 21.11.2009, 19:11 Uhr von Erich58

@ seberg Du und noch Einige hier haben wohl die ganze Wahrheit gepachtet? Alle andern kennen nur Halbwahrheiten... oder lügen. Ich bleibe dabei, auch HM / RW sagen nicht die volle Wahrheit! Es geht um Glabwürdigkeit, wie Du selbst... [mehr]

Erstellt am 21.11.2009, 11:10 Uhr von Erich58

Natürlich wäre es zumindest "blauäugig" zu glauben, Tinu würde in seinen Interwievs bei der Wahrheit bleiben - aber was soll`s, HM / RW tun es ja auch nicht! Und wer will`s ändern?? Herzlichst - Erich... [mehr]

Erstellt am 21.11.2009, 10:58 Uhr von seberg

Ja, der Link klappt und man kann ihn sogar lesen, u.a. dies (und zum Lachen ist mir dabei gar nicht zumute): „Mithilfe von Geheimdiensterfahrungen nach der historischen Wahrheit zu fragen, hieße, das Labyrinth betreten, in der Annahme, so... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 17.11.2009, 13:24 Uhr von Friedrich K

@Lavinia Gnädigste, wenn’s darum geht auszuteilen sind Sie ganz groß; wenn’s darum geht einzustecken machen Sie, mit Verlaub gesagt, keine gute sondern eher eine erbärmliche und hundsmiserable Figur. Sie haben gestern um 15:23... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 09:51 Uhr von Sächsin

ACHTUNG! BGH-URTEIL straft Inhalteklau im Internet ab Weil hochaktuell, zu ergänzen: Auch der Klau von Inhalten, die falsch oder nicht mehr aktuell im Internet zu Tausenden zu finden sind und aber als "Wahrheit" über Menschen oder... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 16.11.2009, 07:30 Uhr von pavel_chinezul

@adine Wo sie Recht haben, da haben sie Recht. Unser Messias lavinia/elsi lässt uns an seiner/ihrer allumfassenden Weisheit teilhaben und einige sind so undankbar, es nicht begreifen zu wollen (welch Gotteslästerung, oh Entschuldigung lavinia ist... [mehr]