Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“
Ergebnisse 1041-1050 von 1157 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 14.09.2010, 10:09 Uhr von seberg
Hm, wodurch definiert sich ein „selbständiges Volk“? bankban: Sei nicht so streng (selbst Oberstudienrath wa?) mit walter-georg! Was wär’ ein Saks ohne Bekenntnis zur ewigen „schon immer-Wahrheit“, in diesem Fall das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.09.2010, 13:57 Uhr von Johann
Jeder Vergleich hinkt, trotzdem kann man bei gutem Willen auch gute Ergebnisse erzielen. Ich wollte idealtypisch drei Positionen darstellen, die man bei 80 Millionen Menschen selbstverständlich nicht in „Reinkultur“ findet: 1.... [mehr]
-
Erstellt am 09.09.2010, 12:43 Uhr von Joachim
walter-georg, dass Du den Johann überschätzt wundert mich nun gar nicht........ [mehr]
-
Erstellt am 09.09.2010, 09:27 Uhr von Johann
@walter-georg Du unterstellst mir andauernd den unmöglichsten Unsinn. Anscheinend sind deine Defizite in Zeitgeschichte und Politik noch größer wie die in Logik. Die RAF-Terroristen wurden von Schmidt/Kohl/Strauß wie Terroristen behandelt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 08.09.2010, 22:35 Uhr von Friedrich K
@Johann Der Kurator wusste von was er spricht. Danke für den Tipp mit Kerz (7 km weiter findet das jährliche Treffen der Radler Rumäniens statt) @Georg51 Warum so viel Aufregung bei der ganzen Aufregung ? (das klingt jetzt wie zu Herzen. Wo... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 10:58 Uhr von seberg
Ja, Schiwwer, ich muss mir den Vorwurf unsächsischer Umtriebigkeit wohl gefallen lassen, walter-georg hat meine Beiträge scheints akribisch genau „verfolgt“ und dabei kein Wörtchen Saksesch gefunden. Dafür schäme ich mich um so mehr,... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 21:04 Uhr von Friedrich K
Vielen Dank Johann für die Antwort auf eine Frage die mich nun seit einem Jahr beschäftigt; der französische Freundschaftskuss. Ich war innerhalb eines Jahres zweimal auf Korsika wo ja bekanntlich auch ein paar Franzosen durch die Gegend stolpern... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 16:28 Uhr von Friedrich K
@Johann @walter-georg Meine Antwort war für Jo-Achim gedacht (ihn habe ich zitiert). Dass Johann und Herr walter-georg sich angesprochen fühlen zeugt davon dass zwischenzeitlich kaum noch einer weiß wem er antwortet und warum er antwortet weil er... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 14:20 Uhr von seberg
@Scheibi: Natürlich gehören wir Sibis auch zu den „Migranten“, auch wenn wir das vielleicht zu recht nicht gerne hören, weil wir uns in einen Topf geworfen fühlen mit allen anderen „Ausländern“, inklusive jenen islamischen... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 12:41 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: "Der von Dir zitierte Neoliberalismus ist in der EU nicht durchsetzbar. Aus Sicht dieser "Organisation" ist er menschenverachtend. Wenn Du willst, können wir uns mal darüber persönlich unterhalten, aber im Forum... [mehr]