Ergebnisse zum Suchbegriff „Waren“
Ergebnisse 3641-3650 von 9295 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Öttingers Rundumschlag
Erstellt am 30.05.2013, 19:56 Uhr von lucky_271065
@Hansi Ich glaube eher, dass die echten Bauern auf seiner Seite waren - gegen die Öl-Mafia: Aber Manche wollen weiter mit gepantschtem Öl bedient werden. Und je leichter man die Gefässe, in denen sich das Öl befindet, manipulieren kann,... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2013, 18:17 Uhr von Ħansi
Das waren die Bauern auf seiner Seite: Lebensmittelskandal: Die schmierigen Geschäfte der Olivenöl-Mafia Von Hans-Jürgen Schlamp Italien hat einen neuen Lebensmittelskandal. Panscher machten gewaltige Mengen Billig-Olivenöl durch Mischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.05.2013, 15:15 Uhr von lucky_271065
@grumpes Jemand muss ja noch dasein, um das Kulturerbe der SBS zu hüten. Bzw, es Gästen zu zeigen. Soeben habe ich eine Russin mit ihrem rumänischen Begleiter durch die alte Wehrkirche nebenan geführt. Sie waren begeistert. Nach der... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2013, 14:33 Uhr von orbo
Noch immer weil er ihr in der Parteikarriere in die Quere kommen konnte. Übrigens: Öttinger war im Sommer 2008 (damals noch als Ministerbräsident von BaWü) mit seinem Tross mehrere Tage in Rumänien. (Öttinger in Bukarest) und (Kurzbericht)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was soll das?
Erstellt am 29.05.2013, 23:37 Uhr von kranich
@ lori: Wer "den Dialog" in diesem Forum genauer verfolgt, merkt irgendwann, dass ein in die Welt gesetztes Thema ausartet! Schon nach einigen Beiträgen wird versucht " gegenseitige Sympathien" auszutauschen... Als jemand,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 29.05.2013, 21:10 Uhr von Haiduc
Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof, den sonst Kinder Fürchten fast am hellen Tag, War ich viel einst, weil derselbe Heimwärts mir am Wege lag. Denn ein Steinwurf von der Kirche Stand ja unser kleines Haus Hinten an der Kirchhofmauer, Doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 29.05.2013, 20:42 Uhr von kranich
Philipsburg (nach: ksta.de) Die "Metropole" - Hauptstadt des NL-Teiles - zählt zwar nur etwa 1.200 EW, kann sich jedoch als ziemlich wohlhabend betiteln. Die Zollfreiheit "erlaubt" täglich die Einreise von ca. 8.000... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2013, 15:47 Uhr von lucky_271065
@Mutapitz Neulich wurde mir dazu ein Beispiel erzählt. Angeblich sollen in einigen Gegenden Deutschlands unsere lieben Siebenbürger Sachsen nationalistischer sein als in anderen. Das war auch ein paar siebenbürgischen Musikern bekannt, die... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2013, 14:13 Uhr von mutapitz
MomoB Die heute 85-jährigen waren 1985 57 Jahre alt und haben "Schwarzbraun ist die Haselnuss" gesungen. Auch ein wenig begnadeter Historiker sollte zwischen völkischem Gehabe in einem Seitental der Kleinen Kokel Anno 1985 und dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siegmund vs. Dr Fabritius. Eine Nachlese.
Erstellt am 28.05.2013, 17:24 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Du willst mich doch nicht etwa darüber zur Rede stellen, wen ich zur Rede stelle und wen nicht. Auch wäre es eine sehr enge Sichtweise, die Verbrechen der Nazis in den KZ (und auch ausserhalb) nur auf die Juden bzw. den Holocaust... [mehr]