Ergebnisse zum Suchbegriff „Waren“

Ergebnisse 8961-8970 von 9205 [weiter]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 26.01.2008, 05:45 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Igor, deine Antwort ist so vielschichtig nichtssagend...Bei allem Respekt, muss man wegen eines Protokolls ein Buch lesen? Sollte es nicht nach 63 Jahren einfach im Internet abrufbar sein? Dem 2. Teil deiner Antwort... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 24.01.2008, 18:07 Uhr von Albanezul

Besten Dank für den Beitrag. Es gäbe mehrere Punkte auf die ich eingehen möchte, aus zeitlichen Gründen erstmal eine Frage: Wo genau sehen Sie sie die Bildungslücken im deutschen Schulsystem, dass sicher nicht ideal ist. Sehen, mein... [mehr]

Erstellt am 24.01.2008, 13:18 Uhr von Misch 39

Deutschland war in Rumänien für uns (oder für die meisten von uns) der Inbegriff von Tüchtigkeit, Ehrlichkeit, Ordnung, Qualität u.s.w., Tugenden welche auch uns Sachsen im Laufe der Geschichte geprägt haben. Es war ein idealisiertes Bild, im... [mehr]

Erstellt am 23.01.2008, 17:50 Uhr von Albanezul

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, wie man denn Deutschland gesehen hat (vor der Auswanderung), was die Gründe für diese Sichtweise waren, und welche Dinge so eingetreten sind, wie man es sich erhofft hat und welche nicht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 23.01.2008, 09:54 Uhr von robertop52

Mehr ls die Haelfte der Bundesbuerger wollen kein Nokia -Handy mehr,laut einer Forsa-Umfrage veroeffentlicht vom "Stern'bei welcher ,ich zitiere "rund 1000 raepresentative Bundesbuerger befragt wurden. Was heisst raepresentativ ? Wie... [mehr]

Erstellt am 22.01.2008, 23:16 Uhr von rio

Hallo und Guten Abend Habe eben das "heute-journal" des ZDF gesehn, darin kam ein Bericht über Nokia Bochum. 15000 Demonstranten in Bochum, dann kamen Bilder aus "Kludsch" (!). Zerrumpelte Zigeunerhütten Misere, Trostlosigkeit.... [mehr]

Erstellt am 22.01.2008, 10:09 Uhr von rio

Ich war mal vor ein paar Jahren in dem Land der Finnen (Suomi), sehr interessant, ausser "Aapteken" oder so ähnlich gab es kein Wort welches man mit Deutsch, englisch französisch usw. assoziieren konnte, als mein Auto bockte musste ich in... [mehr]

Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed

diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]

Erstellt am 22.01.2008, 08:35 Uhr von aberhallo!

Hallo Bukowiner , wie kommt es das du dich als Wessi bezeichnet ich dachte diese behandeln euch auch wie Ossis, ich wurde eher sagen das alle Osteuropäischen deutschen Ossis sind. Würde mich mal interessieren wie die SBS sachsen sich fühlen Ossi... [mehr]

Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner

-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]