Ergebnisse zum Suchbegriff „Waren“
Ergebnisse 9071-9080 von 9205 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 30.10.2007, 16:46 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Zwei Dinge möchte ich feststellen: Die Diskussion habe nicht ich aufgebauscht. Vom 13.09. bisn 16.10. dieses Jahres war "Totalstille" in diesem Thread! Grundsätzlich: zum Aufbauschen gehören mindestens 2! Die Rufe... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2007, 12:00 Uhr von schully
Iori schrieb: korrekt war das nicht. Insbesondere auch deshalb nicht, weil es das im kommunistischem Rumänien nicht gab! also, ich weiss nicht... eines der ersten schmählieder an die ich mich erinnern kann lautet: Ţiganiada din... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2007, 19:19 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Gâscanul(der Gänserich) nannten ihn seine Fans. Ich habe ihn noch als kleiner Junge erlebt. Er konnte in der Tat gut dribbeln, das Fussballspiel war für ihn ein Spiel, er spielte für die Galerie, konnte schöne Pässe und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul
Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau
Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.10.2007, 07:36 Uhr von cäsar
Lieber Serban, "cäsar schrieb: Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2007, 20:36 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich versuche jetzt alles mal auf eine sachliche Ebene zu bringen. Im "alten Thread" habe ich mich auch zum eigentlichen Thema (Angeln, Fussball) geäussert. Keineswegs verfolge ich die Absicht den Sport zu politisieren,... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2007, 15:22 Uhr von rio
Also da muss ich jetzt echt lachen. Der User s. schuster hat den Thread seinerzeit im "alten" Forum eröffnet, weil damals ein paar superexplosive Threads an der Tagesordnung waren und er mit so belanglosen Themen wie Fussball oder Angeln... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2007, 08:27 Uhr von Albanezul
Ist das schon zwanghaft bei Ihnen? irgendein Rumäne brüllt irgendwas und Sie rufen sofort jemanden an der vor Ort ist und das ungeheuerliche bestätigt. Wer´s brauch. Auch bei Länderspielen wird viel Unsinn gebrüllt, ich war am Mittwoch bei SUI... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erfahrungen mit Geldtransfer aus RO nach D?
Erstellt am 21.10.2007, 23:17 Uhr von Misch 39
Hallo Mo, Es ist kein Problem einen Geldtransfer zu tätigen. Erstens müssen Sie bei einer Bank in Rumänien ein Personalkonto eröffnen, den Betrag , welchen Sie transferieren möchten, in dieses Konto einzahlen; und dann der Bank einen... [mehr]