Ergebnisse zum Suchbegriff „Waren“
Ergebnisse 9091-9100 von 9205 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 10.10.2007, 16:31 Uhr von Scheibi
Endlich wird es hier im Forum interessant, und die Beiträge werden farbenfroh. Es geht ans Eingemachte. Der Verbandstag lässt grüßen. Jetzt ist jeder gefordert und nicht erst am 05.11.2007 in Bad Kissingen, kurz vor Abgabe des Stimmzettels.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 10.10.2007, 15:27 Uhr von getkiss
Genau, das sind Deine/keine Zahlen. Ohne irgendwelche Prüfbarkeit. getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 09:41 Uhr von Serban
Guten Morgen allerseits Die Zahl der Rumaenen hat ueber der von dir genannten Periode nicht zugenommen. Ab 1700 sinkt die Zahl der Rumaenen kontinuierlich, von prozentuell 67% (erste Volkszaehlung der Oesterreicher) auf ungefaehr 55% Anno 1910.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 08.10.2007, 21:02 Uhr von rio
Na so komisch ist diese Konstellation nun auch nicht: Die Brüder sind doch alte Bekannte, waren auf der gleichen Seite schon vor 1989 und sind dem Ceausescu gemeinsam hinten reingekrochen, nach dem Sturz des Titanen war die PRM unter Präsident... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2007, 14:59 Uhr von Hadrianus
Kollege Şerban,vielen Dank für deinen Artikel,sehr informativ und gut geschrieben!Nur eine Sache:das wird einen Lori nicht beeindrucken(so wie es keinen Hungaro-Nationalisten beeindrucken wird)denn ihr Rumänen(ich nehme an,dass du Rumäne... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2007, 14:11 Uhr von Spongebob
[b]Hallo Herr Kollege rhe-al, Gegen den Artikel ist wenig einzuwenden, aber etwas möchte ich zu einigen Kommentaren sagen:es wird ziemlich deutlich, dass viele Rumänen ein Problem damit haben festzustellen, dass ihre kulturellen Leistungen in... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2007, 10:22 Uhr von Serban
Guten Morgen, Kollege Hadrianus, Lori ist einer der wenigen der hier mal ab und zu seine Beitraege mit dem ganzen Namen unterzeichnet. Es gibt keine Lori-Rio (servus, Kollege Rio) Verschwoerung, und meines Wissens nach stehen... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2007, 05:14 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege rhe-al, Gegen den Artikel ist wenig einzuwenden, aber etwas möchte ich zu einigen Kommentaren sagen:es wird ziemlich deutlich, dass viele Rumänen ein Problem damit haben festzustellen, dass ihre kulturellen Leistungen in... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2007, 01:33 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, In einem gebe ich Hadrianus recht wenn er schreibt: "Die größte Zäsur unserer Geschichte ist weder das Jahr 1241, noch die Jahre 1867, 1918 oder 1945; nein die größte Zäsur unserer Geschichte ist das Jahr 1990, als unsere... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner
Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]