Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6331-6340 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 27.09.2008, 08:56 Uhr von Avrig
"Deutschtümmelei" bringt den Siebenbürger Sachsen sowieso "keine Rosen". Die Siebenbürger Sachsen sollen "Sachsentümmeln" und das kräftigst. Nur wer sich selber hilft, dem wird geholfen! Sich auf irgendwelche Angeber,... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 20:32 Uhr von Georg51
Wilhelm schrieb, am 24.09.2008 |Auch Erwin Huber Vorsteher der CSU, war da, hat eine für mich schöne Rede gehalten. Aber der Erste Bürgemeister der Stadt Nürnberg(SPD) war nicht. Hat seinen Stellvertreter geschickt. Ein Landsmann hat mir dann... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 15:50 Uhr von Elsi
getkiss schrieb: ( und er meinte statt dem korrigierten "Karavane" eigentlich "Kläffer") "Was Du beim Bauchpinseln durch die CSU fühlst, ist wohl Deine Sache, lach. Auch wenn Du Dir noch so Obergscheid... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 15:16 Uhr von getkiss
Liebe(r) Siel, mein Bauch gehört mir; da darf nur jemand pinseln der mir, vom Gefühl her passt. Da gehört keine politische Partei dazu, höchstens ein paar liebe Menschen. Was Du beim Bauchpinseln durch die CSU fühlst, ist wohl Deine Sache,... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 14:11 Uhr von Siel
mutapitz schrieb: "Ich habe meine Argumente für die Wahl des Kandidaten des Verbandes schon genannt. Sie hingegen weisen auf etwas hin, was eine Binsenweisheit ist und uns nicht weiter bringt: Die CSU braucht unsere Stimmen. Ok, das ändert... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 10:38 Uhr von mutapitz
Nichts für ungut, Siel, aber das Bild hat sich mir aufgedrängt: sehen Sie sich doch die Länge der Beiträge von Joh.Hont. an: Sie sind ewig lang, von der Menge passt das auf jeden Fall. Und dann: spritzen tut's auch gewaltig. Gegen den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 26.09.2008, 08:19 Uhr von Gustavo
und weiter geht der Widerstand. http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/sie-wollten-den-heiligen-krieg_artikel_1222361836109.html... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 19:29 Uhr von Joh. Hont.
EBEN!... Und herzlichen Dank für all jene private Nachrichten, die mich seit meinem Foreneintrag erreicht haben! Und zwar Nachrichten von Menschen - Siebenbürger Sachsen und nicht-Siebenbürger Sachsen - (... jaja, die gern vergessene... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 14:56 Uhr von getkiss
und in dem vorigen Beitrag schrieb Karl: "Wenn Fabritius alle bisher erfolgreich und glanzvoll repräsentiert und vertreten hat, frage ich [schon wieder, Schreiber & Co....] warum Fabritius nicht energischer und erfolgreicher bisher für... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 14:17 Uhr von Karl
Sicher ist, daß im Allgemeine alle Parteien bisher nicht das für die Sb. Sachsen getan haben, was sie versprochen hatten, und daß sich auch in Zukunft nicht viel ändern wird. Im speziellen Bereich der persönlichen Beziehungen gibt es sehr wohl... [mehr]