Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“

Ergebnisse 6321-6330 von 6660 [weiter]

• Jugendforum: Transylvania calling 2007 über 60 nationen finden sich friedlich zusammen

Erstellt am 09.10.2008, 15:35 Uhr von Der Onkel

2009 gehts weiter!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 09.10.2008, 10:47 Uhr von tschik

Also hat es Elsi geschafft. Ich hätte nicht geglaubt, dass Admins auf Intriegen anonymer Nicks bzw. Multinicks reinfallen, aber bitteschön meine Rechte habt ihr auch, ehrenamtlich gebe ich sie ab. Bitte nicht antworten, dieses Forum werde ich ab... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 08.10.2008, 18:13 Uhr von Wilhelm

Hallo Walter, eigentlich sollte ich auf deinen Beitrag gar nicht eingehen, denn du willst im Dunkeln bleiben. Vor was hast du Angst unerkannt zu bleiben? Als ´ehrlicher Christ`. Aber mal schauen, vielleicht gibst du dich zu erkennen, dann können... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 08.10.2008, 17:17 Uhr von Martha

Etwas zum nachdenken... Der Gedanke schwebte über die Erde und suchte einen Platz, um auszuruhen. Er ließ sich auf einer Blüte nieder. Doch sie schwankte nur im Winde und überschüttete ihn mit Blütenstaub. So verließ er sie. Er fand eine... [mehr]

• Saksesch Wält: Transkription: De Wirkeran / Die Weberin im Heldsdörfer Dialekt

Erstellt am 06.10.2008, 22:19 Uhr von gk

Wenn man übrigens bei den Tonaufnahmen auf dieses Symbol klickt, öffnet sich die Abspiesteuerung in einem neuen, kleinen Fenster, so daß man sowohl die Aufnahme anhören kann, als auch im Hauptfenster weiter lesen (oder surfen) kann.... [mehr]

Erstellt am 05.10.2008, 20:46 Uhr von rio

@elsi: Du lügst wieder mal vor dich hin! Niemand hat von "schuldig bekennen" gesprochen (wie töricht, ich bin nicht befugt, jemandem Schuld zuzuweisen oder einzureden). Du hast nie die Personen im Blick? Du hast immer fast alle... [mehr]

Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi

Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]

Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi

Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 28.09.2008, 08:16 Uhr von Wilhelm

Guten Morgen lieber Shimon, noch nichts eingefallen? Heute Sonntag hast du ja Zeit und Gelegenheit um weiter nachzuforschen. Möchte gerne von einem Originalen Buch der B. wissen -was es heute noch gibt. Das mit Jesaia war leider nichts. Frag... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 27.09.2008, 22:42 Uhr von lori

Hallo WL, Richtig ist, dass ich diesen Thread initiirt habe, aber nicht um "Parteipolitik" zu machen. Ich hatte mich damals von einigen Herren verschaukelt gefühlt. Des weiteren muss ich immer wieder betonen, dass die Welt viel... [mehr]