Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“

Ergebnisse 6301-6310 von 6660 [weiter]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 09.11.2008, 12:30 Uhr von der Ijel

Aufruf zur Erfassung siebenbürgischer Sammlungen Es scheint so als wolle man von Gundelsheim aus eine Abeitsgemeinschaft ins Leben rufen,und auch Privatsammler zu ermutigen, zu sammeln und zu bewahren was noch zu bewahren ist??? ARGE MUSE gibt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss

Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]

Erstellt am 24.10.2008, 13:06 Uhr von getkiss

Mit der Bedingung, den Vorschlag zu beherzigen bin ich selbstverständlich einverstanden meinen vorherigen Beitrag auch zu löschen.... Ich bin ja nicht uneinsichtig, obwohl im Beitrag schon auch über Finanzkrise heute berichtet wurde, lach ... [mehr]

Erstellt am 24.10.2008, 12:43 Uhr von Günther

Hmmm, Beiträge zu löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wäre eine extrem radikale Art ein Forum zu administrieren und da würden dann wohl die meisten auch gleich "Zensur" rufen. Manchmal entwickelt sich ja auch aus einem Thema... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 23.10.2008, 20:11 Uhr von Wittl

Geliebte, Wenn ich Denke... Geliebte, wenn ich denke an unser Los zuzeiten, Dann sehe ich das Eismeer von mir sich fernhin breiten; Am winterlichen Himmel ist weit kein Stern zu sehen. Es starrt der gelbe Mond nur, ein Fleck, aus seinen... [mehr]

Erstellt am 23.10.2008, 11:43 Uhr von Johann

Das ist eine Klugheitsregel über Klimavergiftung, die besagt, wenn man ein angenehmes Klima will, dann soll man auf Verallgemeinerungen verzichten. Hoffentlich reicht das jetzt .. Wenn du weiter darüber diskutieren willst, dann schreib mir eine... [mehr]

Erstellt am 22.10.2008, 10:17 Uhr von Karl

Ich ertrage gerne Kritik, wenn es etwas mit dem Thema zu tun hat, und bin immer bereit, zuerst bei mir einen Fehler zu sehen. Da liegen Sie falsch. Es mag sein, daß mein Beitrag hier etwas sehr kondensiert meine Sicht mehrerer komplexer... [mehr]

Erstellt am 21.10.2008, 22:58 Uhr von Johann

@Karl Es fällt Ihnen sichtlich schwer, Kritik zu ertragen, ich gebe zu, Schulterklopfen empfinde ich, wie sicherlich alle anderen auch, viel angenehmer. Vorne weg: Ich publiziere hier nur meine Meinung und verfolge ein Ziel, über das... [mehr]

Erstellt am 20.10.2008, 11:48 Uhr von Karl

Lieber Johann, Ihre Interpretationen meines Textes sind falsch. Sie sind unfähig zur Diskussion, oder Sie wollen keine Diskussion- was Sie wollen, ist provozieren. Die Solarbranche ist schon lange keine innovative Branche mehr, soweit es... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 15.10.2008, 11:33 Uhr von bergor

Hallo allerseits, nach dem ersten Beitrag möchte ich nun weniger formell weitermachen. Schönen Dank für die Hinweise! Ich möchte auch weiter über den Vorgang berichten. Es ist ja so „spannend“, wenn es nicht auch gleichzeitig sehr... [mehr]