Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“

Ergebnisse 6341-6350 von 6660 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 24.09.2008, 06:07 Uhr von Wilhelm

Ihr lieben Leute, lest doch bitte meinen vorigen Text ganz. Gibt es Budismus in Ägypten oder Kleinasien? Soll ich mich wiederholen ? Mehrere Historiker behaupten, daß sie herausgefunden haben, J.Chr. sei als junger Bub mit einer Karawanne weg... [mehr]

Erstellt am 23.09.2008, 11:45 Uhr von Wilhelm

Hallo lieber Shimon, so war das nicht gemeint. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Aber zuerst zu deinem Vers, lese bitte ein bischen weiter: -in meinem Namen werden sie....wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken,... [mehr]

Erstellt am 23.09.2008, 05:37 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, du bist mir sympatisch, du gibst nicht so schnell auf. Nun das mit Ägypten und nicht im entfernten Asien wie unsere Kommunikatonskolegen da schreiben, da bitte nicht bleibe stur, sonst kommst du in eine Sackgasse. Wenn du das... [mehr]

Erstellt am 22.09.2008, 18:33 Uhr von pedimed

Jesus war in seinen jungenJahren auch in Indien und hat den Budhismus auch erkunden können. Also wenn Ihr da forschen wollt,so müsst Ihr das auch in Betracht ziehen! Dann kommt Ihr wahrscheinlich etwas weiter.... [mehr]

Erstellt am 21.09.2008, 21:21 Uhr von Wilhelm

Danke Shimon um deine Meinung. Aber aus deiner Ausführung resultiert, daß die Engel die Menschen nur beim Beten beobachten, was? Nun wie auch immer. Denn vielleicht hilfst du mir weiter. Wieso wussten die Jüdischen Gelehrten nichts von dem Begriff... [mehr]

Erstellt am 21.09.2008, 08:59 Uhr von Dolfi11

Sag mal Willi...was ist mit dir los..? Eine Frage, bist du eigentlich als 8-jähriger auf die Welt gekommen, und hast dir die 7 Jahre von daheim einfach gespart? Oder wie erklärst du dir dein mieses Benehmen anderen gegenüber? Ist das Umfeld in dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 19.09.2008, 22:42 Uhr von Avrig

Klar, sich über irgendeinen obskurantistischen Schmarren, wie etwa die Errichtung einer Moschee oder einer Kirche, aufzuplustern ist immer ungleich einfacher als in eigener Sache etwas weiter zu bringen. Die eigene Kultur pflegen! Aber aktiv und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 19.09.2008, 22:42 Uhr von Schreiber

hallo Zusammen. Nachfolgend einige Überlegungen zu den neuesten Wahlprognosen aus dem Fernsehen: nach letzten Umfragen würde die Christlich-Soziale Union rund 47 % der Stimmen bekommen, die anderen Parteien über der 5%-Hürde zusammen rund 45... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 10:29 Uhr von Avrig

Es wird zu viel mit gezinkten Karten gespielt. Die Grundsatzfrage noch vor der praktischen Frage ob und wie Siebenbürger Sächsisch als Begleitunterricht angeboten werden kann und soll ist doch ob sich die in Deutschland siedelnden Siebenbürger... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 01:06 Uhr von rio

Ja, damals wurde auch einem gewissen Florian Z. der Mund gestopft. Inzwischen plappert er munter weiter drauflos.... [mehr]