Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6531-6540 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 25.11.2007, 13:08 Uhr von Angel
@ Karl - mal langsam - mach mir net die Nerven hinne - den PC hab ich schon getillt - wenigstens den Laptop will ich behalten und net vor Wut an die Wand knallen ........ dein Kommentar : "In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 09:49 Uhr von Wilhelm
Nun lieber Richard, Teil 3 zuerst eine Korektur: das mit dem zerissenen Sack. Es ist irgndwo ein zerissener Sack, aber wo? Das große Eisenh.. Kombinat in Galatz, gebaut um in 150 Jahren! sich zu amortisieren(abschreiben die Kosten der... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 07:47 Uhr von Wilhelm
An R. Vogel, warum ich weg von R.? Das möchte ich gerne erklären, aber um von Ihnen junger Mann verstanden zu werden, muss ich mehr mitteilen. In meinen jungen Jahren(60er) war ich begeistert von allem was in R. war, und auch vom `Das Kapital`von... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2007, 19:58 Uhr von Dolfi11
Warum so Zornig? Wenn das dein wahres Gesicht ist, dann gute Nacht... Waren es nicht deine Worte, was mir zur Entschuldigung von H.Fabritius einfallen würde? Na ja, vielleicht habe ich mich auch "verlesen"... Ich schrieb weiter oben,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 23.11.2007, 13:10 Uhr von zickenmaus
Hallo Fam, vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen haben wir die vollständige Beglaubigte und übersetzte Geburtsurkunde aus Polen vorliegen und auch den Antrag auf den Staatsangehörigkeitsausweis gestellt. Darauf warten wir nun schon die ganze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 23.11.2007, 10:41 Uhr von getkiss
Wichtig war, die Geschichten von denen möglichst für sich zu behalten. Die Witze habe ich ab und zu weiter erzählt und hatte Glück; Da sieht man, es reicht nicht Engel zu heissen... Der Sender hat auch jetzt noch eine rumänische... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.11.2007, 22:43 Uhr von Albanezul
Ja, sie haben sicher recht und ich nehme mich da nicht raus, aber manchmal kann man niedergeschriebenes nicht so einfach stehen lassen. So als Feedback, auch wenn es für manchen nicht von Bedeutung ist: Ich finde Ihren Beitrag exzellent, auch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.11.2007, 19:32 Uhr von fam
Beim flüchtigen Überblick über die bisherigen Beiträge zu Deiner Frage habe ich nichts finden können, was zu Deiner Frage sachlich Stellung nimmt. Viel Polemik und heiße Luft. Falls ich was Sachliches übersehen haben sollte, sorry for... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2007, 18:56 Uhr von Wilhelm
Hallo Seberg, warum verwirrend? Das Volk in R. war so indoktriniert mit der Ideologie, ich meine dabei eine Mischung aus Nationalismus+angeblichem Sozialismus, dass Jahre vergehen müssen bis das aus den Köpfen der Menschen(ich meine die heutige... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2007, 01:20 Uhr von Wilhelm
Hallo Fabritius, wie ich sehe können Sie Kritik nicht vertragen. Wenn ich die Verdummung der Menschen von zwei verschiedenen Ideologien vergleiche, bin ich verwirt! Aber alle Ideologien haben eines gemeinsam -die geistliche Struktur der Menschen zu... [mehr]