Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6501-6510 von 6660 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung
Erstellt am 08.01.2008, 13:25 Uhr von Marlene
Hallo, ich habe eine Frage zum Bezug der rumänischen Rente. Folgendes: mein Vater ist seit 01.01.08 Rentner. Er bezieht deutsche und rumänische Rente nach dem Fremdrentengesetz. Die rumänische Rente wird von der deutschen abgezogen. Was uns noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 07.01.2008, 17:31 Uhr von Matthias
Wegen der Probleme bei ungünstigen Wetterbedingungen hat die Billigfluglinie WIZZAIR Târgu-Mureş(TGM) aus ihrem Programm genommen. Wie der HP des Flughafens zu entnehmen ist, haben auch andere Fluggesellschaften ihre Flüge nach Târgu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.12.2007, 11:56 Uhr von Weilau
Was mir schon vor längerer Zeit aufgefallen ist: Wie eine gar nicht so kleine Zahl von Menschen anderer ethnischer Herkunft in und aus Rumänien dürften auch viele Siebenbürger Sachsen ihr religiöses Bekenntnis gewechselt haben. Vor allem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hilft ? Verständigungsprobleme..
Erstellt am 18.12.2007, 17:24 Uhr von getkiss
Hier eine Übersetzung, wobei meine Bemerkungen, die in Klammer gesetzt sind auszulassen sind: Aşi dori să fiu împreunä cu tine, dar nu pot să locuiesc cu tine împreună aşa direct.(Falls Du mit "direkt"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hilft ? Verständigungsprobleme..
Erstellt am 17.12.2007, 17:26 Uhr von Spawn
Bitte darum mir folgendes zu übersetzen..meine deutschen versuche wurden nicht verstanden : Ich möchte gerne mit Dir zusammen sein,aber ich kann nicht direkt mit Dir zusammenziehen. Ich habe noch nie mit einem zusammen gewohnt und muß mich daran... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 17.12.2007, 13:36 Uhr von Dolfi11
Danke für deine offenen Worte, Störend? Interessant...ich habe seltsamer Weise sehr viele direkte Zuschriften erhalten, in denen mir genau das Gegenteil bestätigt wird... Überflüssig? Das ist deine Meinung, genauso wie ich meine Meinung... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2007, 23:49 Uhr von Ein Bukowiner
OK Lory! Jetzt antworte ich genau am Thema. Damit Du nicht glauben sollst, dass ich weiter Aberration mache. Statt des Substantivs "Abberation" es wäre besser "Abweichung des Themas" gewesen. Also, es geht um das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 14.12.2007, 21:44 Uhr von Fabritius
Seit wenigen Tagen haben die Rentenbehörden den nächsten Schriftt ihrer Strategie in Umsetzung: weil eine fiktive rumänische Rente nicht ermittelt werden kann, stellen sie nun Betroffenen eine "Anhörung" zu, nach welcher ein... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2007, 14:29 Uhr von Ein Bukowiner
(130 Jahre von der Geburt ADY ENDRE, der berühmte Dichter) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Es ist OK Lori. Es hat keinen Sinn weiter zu erörtern. Ein Bekannter aus Grosswardein hat verständigt dass am... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 11.12.2007, 14:43 Uhr von Ständer
hallo Heike, ich mag mich gar nicht mehr aufregen. und ich hab auch keinen bock mehr einigen hier breit zu erklären, das wir sehr wohl zu unserer herkunft stehen. es wird überhaupt nicht zur kenntnis genommen. mir egal. ich weiss was ich... [mehr]