Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 1841-1850 von 2166 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.01.2011, 19:38 Uhr von aurel
@sebergs Florett ist ein zu filigranes Werkzeug. Ein Galanterie-Degen, das viel Pflege, Mühe und vorsichtigen Umgang verlangt. Zu zerbrechlich für den täglichen Gebrauch, eher für ein stilles Harakiri geeignet, falls er als Alpha Tier die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 19:06 Uhr von Johann
@grumpes Willst du jetzt in die Politik gehen, d.h. everybodies darling werden? oder hast du heute noch keinen Pali getrunken?... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 18:23 Uhr von getkiss
@walter-georg:"Aus geografischer Sicht ist diese Inselgruppe ein Vorbote des sich bildenden Mittelatlantischen Rückens." Aha. Du willst dorthin, um dem Mittelatlantik auf dem Buckel runter rutschen?... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 17:40 Uhr von Johann
@walter-georg Glaub mir, bankban hat Recht, die Lektüre der oben genannten Bücher wäre ein hervorragendes, wenn nicht herausragendes Vorhaben für 2011. Du könntest erst dann bankbans post scriptum überhaupt verstehen: "P.s. Für was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 03.01.2011, 12:08 Uhr von seberg
Mein Zusatz vom vorigen posting, gepostet nach deinem obigen Beitrag, hier noch einmal: Merke: meinen Patienten auf der Couch empfehle ich laterales Denken und Sprechen, also genau das, was im Alltag im Gespräch und in der Diskussion mit anderen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 03.01.2011, 12:03 Uhr von aurel
da hier als Folgebeitrag geschrieben wurde. Folgen Sie immer den richtigen Thread. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 11:55 Uhr von seberg
@aurel: Noch einmal alles klar: deine Antwort als Beispiel und dein Hinweis auf laterales Denken soll eine Antwort auf bankbans Vorwurf an dich sein, dass du in der Diskussion ständig ausweichst. Du willst halt auf Deubel-komm-raus ein kreativer... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 11:49 Uhr von seberg
Alles klar! Und was willst du mit deiner Aufzählung sagen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.01.2011, 11:28 Uhr von bankban
Nein, aurel, dies ist keine "Schuldzuschiebung" (das "Schieben" überlasse ich gerne dir), sondern eine Erklärung. Denn in der Geschichte geht es immer um Erklärungen. Um das Aufzeigen von plausiblen (jedoch nicht immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 19:14 Uhr von Merlen
@bankban, willst auch was Süsses?:-))))... [mehr]