Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 1851-1860 von 2166 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 28.12.2010, 00:14 Uhr von Che
Joachim schrieb: ,,Hallo Che, dies ist ein Forum auch für "Siebenbuergerinteressierte". Nicht nur für Siebenbuerger. Wenn Du allerdings eine "geschlossene" Gesellschaft willst, dann lass das in die Satzung aufnehmen. Dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.12.2010, 22:26 Uhr von Joachim
Hallo Che, dies ist ein Forum auch für "Siebenbuergerinteressierte". Nicht nur für Siebenbuerger. Wenn Du allerdings eine "geschlossene" Gesellschaft willst, dann lass das in die Satzung aufnehmen. Dann werde ich mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 26.12.2010, 09:34 Uhr von aurel
Bitte bring mich nicht in Zusammenhang mit dieser (neo)Posaune Kossuths. So etwas grenzt bei mir schon an Beleidigung. Die Fälschlichkeit seinen becircenden Töne ist unübersehbar. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 26.12.2010, 08:31 Uhr von walter-georg
@ Tibor S.: Dein Beitrag bewegt sich schon haarscharf an der Grenze zum Chauvinismus! So z.B. behauptest du, die Assimilation vom Ende des 19. Jh. durch die Ungarn in Siebenbürgen - wir nannten es Maghiarisierung - sei zu großen Teilen freiwillig... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 23:09 Uhr von gerri
@lucky, das Gesetzbuch gillt für dich genau so,versuch dich zu benehmen einem Menschen gegenüber der alles erlebt hat und nicht lesen musste, was in den letzten 60 Jahren in Siebenbürgen vorgefallen ist. Dieser Mensch ist kein Kosmopolit,nur für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.12.2010, 13:47 Uhr von lucky_271065
@ Gerry @Johann Ich habe diese "Lügenmärchen"aus erster Hand. Meine Eltern waren damals zur Zeit der "Edelsachsen" selber (deutsche) Studenten in Klausenburg. Und einer von den damaligen "Edelsachsen", den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.12.2010, 13:03 Uhr von gerri
Măi lucky, wenn das ein unwissender Rumäne gesagt hätte, wäre es zum akzeptieren,aber du bringst solche Lügenmärchen zu Weihnachten,bei wem willst du dich beliebt schleimen? Die meißten Rumänen so wie ich sie kenn,mögen keine A-Kriecher,es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.12.2010, 22:15 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: "@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.12.2010, 17:27 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist und sich im Nachhinein an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen
Erstellt am 23.12.2010, 13:15 Uhr von seberg
Mynona, gehe in dich und versuche halt so einfache Texte zu verstehen wie „Lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde“ (1 Kor. 14,34), wenn du mitreden willst ;), um hinterher die Leute mit falschen Tatsachen zu bezichtigen! Und... [mehr]