Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“

Ergebnisse 1831-1840 von 2166 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 09.01.2011, 18:37 Uhr von Johann

@gehage Warum zitierst du nur die Hälfte? "So wie wir verschiedene Traubensorten gleichzeitig gekeltert hatten, so wurden in der Regel Schnaps aus mehreren Obstsorten gebrannt, zumal man in der kommunistischen Zeit nur die Gärten rings... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 11:11 Uhr von Johann

@ gehage Warum willst du nicht verraten, aus welchem Dorf du kommst? Ich habe auch nie behauptet, dass man Nova mit anderen Trauben vermischt hat. Nicht nur in unserem Dorf gab es in jedem Weingarten sehr viele Rebsorten. Alle Sorten wurden in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.01.2011, 10:39 Uhr von seberg

Selbstverständlich gebe auch ich die Bücher von Holocaustleugnern u. anderen dubiosen Psychoscharlatanen nicht als seriöses Wissen aus. Aber das mit der „Intersubjektivität“ scheint mir doch weiterer Überlegungen wert: Was wird damit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 07.01.2011, 07:27 Uhr von Henny

hmm... würden wir dann nicht zwangsläufig doch bei der "soxesch Selbstherrlichkeit" landen? :D ... [mehr]

Erstellt am 06.01.2011, 17:38 Uhr von bankban

"Du kannst drehn was und wie du willst... DEIN Wille geschieht nicht" Das Problem ist: SEIN Wille geschieht leider auch nicht oder wenn doch (und was geschieht, SEIN Wille ist), dann ist er noch böser als man gemeinhin annimmt.... [mehr]

Erstellt am 06.01.2011, 17:28 Uhr von Henny

Du kannst drehn was und wie du willst... DEIN Wille geschieht nicht!!! :p ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 05.01.2011, 23:14 Uhr von Johann

@walter-georg Ich finde, dass du es dir oft viel zu einfach machst, ja die Beiträge, zumindest die schwierigen, überhaupt nicht gründlich durchliest. "Selbstverständlich respektiere ich jede Ausrichtung, auch wenn sie sich nicht mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.01.2011, 07:11 Uhr von bankban

"Ich war auch nie in einem Konfirmationsunterricht und habe dabei auch nichts wichtiges im Leben versäumt…" Nur so ... eine kleine Nachfrage: wenn du nie da warst, woher willst du dann wissen, ob du etwas verpasst oder nicht... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 07:06 Uhr von bankban

@ Johann: und du willst (trotz deiner Ausführungen gestern Abend) kein Profi sein? Das nimmt dir jetzt keiner mehr ab... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 03.01.2011, 20:49 Uhr von Ado

@Popescu..ich dachte du bist schon in den späten 60-er oder frühen 70-er "abgehauen "!!..wieso willst du dann über die Vorgänge im Jahre 1989 "mitreden/schreiben "???... [mehr]