Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“

Ergebnisse 1861-1870 von 2166 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.12.2010, 12:10 Uhr von Merlen

@Shimon, Du wirst es nicht verstehen wollen solange Du Dich in Deinem Gitterkuschelbettchen wohl fühlst.:-)Aber es ist nicht nett von Dir wenn Du anderen mit bibelunterstützten Drohgebärden Angst machen willst. Jeder der nicht mit Dir im... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 09:28 Uhr von Joachim

seberg schrieb: "Aber das wusstest du doch schon vorher! Du willst es uns nur immer wieder unter die Nase reiben, und verarschen, heuchlerich und demagogisch nach der Art 'una calda una rece', vermutlich weil du einsam bist und Kontakt suchst... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 09:13 Uhr von aurel

Du hast viel Phantasie (also phantasierst) und andere deine eigene Gedanken und Wörter in den Mund schiebst. Dazu ist nicht viel zu sagen. ... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 09:08 Uhr von seberg

@aurel: Nein, Du tust es nicht!!! Obwohl hier jeder es schon mit dir versucht hat. Und du? Was willst du eigentlich?? Du hast es gerade gesagt: @aurel:„Man kann eventuell nur darüber lachen“ Weil du also über uns lachen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 23:36 Uhr von getkiss

@aurel. Was Du tun willst und sollst ist Deine Sache, nicht meine. Du bist frei zu tun was dir gefällt, natürlich in einem gewissen gesetzlich fest gelegtem Rahmen. Ich habe nix gegen Rumänen, Türken, Juden, Ungarn oder Russen. Die sind für mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frauen - und darum sind die Männer hier

Erstellt am 21.12.2010, 22:49 Uhr von Joachim

Also ich habe da einen Bekannten, einen Siebenbuerger, da war es so. Ich erinnere mich genau an die Worte seiner Frau: "Du kannst gerne nach Baaßen für Dein Geschäft gehen, aber wenn Du meinen Sohn mitnehmen willst, dann erschieße ich... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 13:44 Uhr von Haiduc

Was willst du damit aussagen? Das die Türken aktuell keine territorialen Ansprüche stellen? Wir akzeptieren doch, dass Siebenbürgen seit 1918 zu Rumänien gehört. Es geht um die Jahrhunderte davor, für die unsere Existenz von Rumänen verleugnet... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 13:27 Uhr von Johann

grumpes schrieb: "in der Dobrogea habe ich auch nicht versucht den Menschen dort einen Goethe oder Schiller aufzuschwätzen sondern habe mich um deren Kultur und Lebensweise interessiert. Du lebst in Deutschland , was willst Du mit deinem... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 09:33 Uhr von aurel

Aha, und weil du dich in Dobrudscha "zurückgehalten" hast, bist nur beim Wein geblieben, wie du schon in einem früheren Posten geschrieben hast, sollen die andere auch bitte schön, "bei dir zu Hause in Deutschland", das Maul... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 09:04 Uhr von grumpes

@aurel, in der Dobrogea habe ich auch nicht versucht den Menschen dort einen Goethe oder Schiller aufzuschwätzen sondern habe mich um deren Kultur und Lebensweise interessiert. Du lebst in Deutschland , was willst Du mit deinem Păunescu hier... [mehr]