Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 1891-1900 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 23:40 Uhr von grumpes
@Mynona, in meiner Rolle als "schwarzes Schaf" habe ich natürlich nicht alle religiösen Rituale mitbekommen. Habe auch schonmal eine geraucht, hinter der Kirche, als die Anderen brav Ihren Konfirmandenunterricht besuchten. So... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 20:02 Uhr von lucky_271065
@ Herman Gregor Ach, Du bist der, der so gerne von pöbelnden Walachen schreibt und die dann auch noch in die falsche Stadt schickt? Dich muss ich in meiner Weihnachtsgeschichte wohl zu den ciobani tun? Die sind auch ganz ganz wichtig dort, auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.12.2010, 17:17 Uhr von gehage
joi, joi , harbachtaler, wieso denn so aggregsiv? es war doch bloß ne feststellung, berichtigung wenn du so willst. aber wie ich sehe (im letzten bericht) tust du noch immer mundarten mit sprachen verwechseln...in hermannstadt am brukenthal lyzeum... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 03:37 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Also nicht nur ein Troll, sondern auch ein Witzbold willst Du sein? Hoffentlich kein Hofnarr! Oder ist denn ein Diktator in der Nähe? Spass beiseite! Wo wollen wir anfangen? Was interessiert Dich nun am meisten? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 20:45 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Danke für die Warnung, Aurel. Geht es Dir auch so? Vielleicht mag ja auch ich ein wenig Adrenalin. Oder vielleicht will ich mich einfach in Rhetorik üben und dafür ist hier ein gefundenes Fressen. Leider wenig Spielpartner auf... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 20:09 Uhr von aurel
Lucky aufpassen, Sie denken Sie beherrschen das Spiel und ehe Sie sich versehen, das Spiel beherrscht Sie. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 16:14 Uhr von lucky_271065
@ aurel "Du schriebst: @Lucky solange wir "Handvoll" deutsche Menschen noch in Rumänien leben, wir noch nicht von den ausgewanderten Landleuten und auch nicht von anderen totgesagt werden. Und nicht schon die Jahre zählen, wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 15:24 Uhr von lucky_271065
@ pavel chinezul Ich schätze den gemässigteren Ton. Und ich denke, auch in der Aussage haben wir uns ein Stück angenähert. Zumindest wissen wir jetzt beide, dass wir prinzipiell gegen die Todesstrafe sind. Bei Ihrem/Deinem Temperament hatte ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 12:38 Uhr von aurel
Humor war nie euere Stärke dort in Siebenbürgen ha?! ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 12:09 Uhr von pavel_chinezul
@Aurel, du willst doch nicht behaupten, dass du vorher mit dem Bild eines Sensenhalters mit Strohhut im Kornfeld und einer Dacia 1300 im Hintergrund, mit Namen Aurel und Herkunftsort Dobrudscha im Profil, viel über dich preisgegeben hattest? Guck... [mehr]