Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 2071-2080 von 2165 [weiter]
-
Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer
Erstellt am 20.02.2009, 17:38 Uhr von der Ijel
http://www.7b-tanzgruppe-aschaffenburg.de/index.php?option=com_contact&view=contact&id=3&Itemid=56 der link scheint zu funktionieren, hier als Lohn für Deine Freundin , welche Du mit einem britischen Dramaturgen verwechselt... [mehr]
-
Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer
Erstellt am 27.01.2009, 11:48 Uhr von der Ijel
Dietrich Bonhoeffer „Von guten Mächten" Von guten Mächten 1. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. 2. Noch will... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänen zwischen NS- und Sowjet-Diktatur, davor und danach
Erstellt am 26.01.2009, 18:35 Uhr von CaptainSmollet
Was willst du denn hören? Ein reeler "Druck" bestand ab '43, denn ab dann wurden Männer einberufen. Bis '43 war es nicht legal für einen rum. Staatsbürger in der Wehrmacht oder SS zu dienen. Daher, haben viele Freiwillige sich zur OT... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 20.01.2009, 23:34 Uhr von The history of Igor
Ich schliesse mich da CaptainSmollet an. Lori, Du uebertriffst Dich selbst wenn Du die Magyarisierungszeit als Vorreiter zum Internationalismus verkaufen willst. Wobei Du - ohne es gross zu wissen - ganz zufaellig eine oft-benutzte Parallele... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 15.11.2008, 12:37 Uhr von getkiss
Von wegen 5-7-mal höherer Zinssatz? Gibt es dazu konkrete Angaben oder ist dies tendenziöse Behauptung ohne Grundlage. Denn ich meine, wenn der Marktübliche Zinssatz 6% ist und jemand mir einen Kredit mit einem Zinssatz von 30-42% andient, muss... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi
Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2008, 00:18 Uhr von Elsi
hanzy75 - ich habe lediglich gesagt, dass es einen ursächlichen Zusammenhang gibt. Wie ich das meine...weißt du nicht. Aber Falsches behaupten, das schon! Ist klar, hanzy, du willst keine Antwort, du möchtest nicht diskutieren sondedrn Frust... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2008, 21:51 Uhr von Elsi
hanzy75, ich hätte gerne deine Meinung gelesen!Zum Rumänien der 80er, zum IWF... Auch Fragen sind interessant -jedoch weniger, wenn man die Antwort angeblich schon weiß und vorwegnimmt...( Natürlch gibt es einen ursächlichen Zusammenhang zwischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 30.10.2008, 22:01 Uhr von Wilhelm
Also Shimon, so langsam zeigst du was für ein ´guter´ Christ in dir steckt. Da mache ich einen Schreibfehler(du machst keine, gel?) und schon Spottest du über mich, ob ich Wörter erfinde. Da stelle ich Fragen und möchte für deine -zitiere siehe... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 29.10.2008, 16:29 Uhr von Martha
Aus: M. Gündisch, Erlebnisse, Kurzgeschichten und Anekdoten Heltau (Held) - Heimatbuch Wer war der Dane – Misch? Er war eine legendäre Figur am Schalkhimmel Heltaus am Ende des vorigen... [mehr]