Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 991-1000 von 1377 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 20.06.2011, 13:43 Uhr von Iceman
Lucky Ja,du hast Recht das wir beim Thema bleiben sollen. Trotzdem eine kurze Bemerkung.Du Schreibst:Warum sollte ich also eine bessere Meinung von Ungarn haben, was die Pflege der Sprache und Kultur der nationalen Minderheiten betrifft?... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2011, 23:35 Uhr von lucky_271065
@ Henny Du hast es in die "falsche Kehle" gekriegt, meine Liebe! Ich habe keinen Moment daran gezweifelt, dass die Information von Grumpes bzw aus seinem Link, stimmt. Also muss ich mich auch nicht bei ihm entschuldigen. Mein... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2011, 22:21 Uhr von lucky_271065
@ .grumpes Tut mir leid, aber ich muss es auf Rumänisch schreiben: "Te doare mintea!" Kann man das treffend übersetzen? "Da steht einem der Verstand still." klingt noch harmlos ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 17.06.2011, 17:05 Uhr von Serva0
Ich stelle hier gegenüber: http://www.memorialsighet.ro/index.php?option=com_content&view=article&id=314&Itemid=101&lang=de „Museum: Saal 47 - Die Deportation in den Baragan In der Nacht vom 18. Juni 1951 wurde die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 17.06.2011, 11:58 Uhr von getkiss
Das im Link zu "Adevarul" erwähnte Werk: "Studiul „Deportaţii în Bărăgan, 1951-1956", realizat în 2001, sub coordonarea lui Silviu Sarafolean, preşedintele Asociaţiei Foştilor Deportaţi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.06.2011, 09:03 Uhr von Shimon
@pavel_chinezul Hast du Zahlen, die meine Aussage widerlegen? ... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2011, 08:59 Uhr von pavel_chinezul
muss ich widersprechen! Oder gibt es Zahlen dazu, die diese Aussage belegen? Wenn nicht, dann denke ich, dass diese Aussage verleumderisch ist, denn es fehlt das „ich glaube oder ich meine“ um daraus wieder eine persönliche Meinung zu... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2011, 22:30 Uhr von asil
Mynona: Wer bestreitet, dass die Verhältnisse in Rumänien total „suboptimal“ sind? Wir sollten aber nicht durch unsere Art Aufzutreten, diese Verhältnisse der dortigen Bevölkerung vorwerfen sondern irgendwie versuchen ihnen zu... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2011, 21:10 Uhr von Mynona
Na logisch,inzwischen muss man ja im int.Vergleich mithalten können in D. :-))) Der Unterschied ist nur,wenn es hier denn auffliegt:"Das Unternehmen entließ drei Mitarbeiter fristlos, die in Kuwait bei der Ausschreibung für ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung
Erstellt am 14.06.2011, 08:20 Uhr von Fabritius
Erde an Verirrte: Bitte die Linse putzen, der Blick ist getrübt. FRG-Rente bekommen keine Romulaner-Unterarten sondern nur die kleinen, geschundenen Grüppchen der Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben, zwei Unterarten der Deutschländer. Dafür... [mehr]