Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1021-1030 von 1377 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 21:13 Uhr von Henny
naja... ich kenne mich zwar nicht aus in Rumänien mit dem Steuergesetz aber ... müsste selbst in Rumänien ein privater Arzt Steuern an den Staat zahlen die anhand seiner Einkünfte berechnet werden??? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.05.2011, 15:42 Uhr von Tibor Szabolcs
Ein dreckiger Schweinehund "Mladic" weniger, der frei herumläuft! Sogar in Lázárföldye (Lazarfeld) in der Vajdaság (Vojvodina), mittleres Banat, heute Serbien, wurde er geschnappt! Vor kaum 18 Jahren wurden im letzten verdammten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 14:19 Uhr von Gebauer
Wie wärs mit Anzeige erstatten?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.05.2011, 19:53 Uhr von cäsar
Hallo Herr Bankban, Hinter jeder Entwicklung/Veränderung stehen intellektuelle Köpfe. Über ihre Verantwortung zu debattieren ist eine never ending story. Sie aber vollkommen von Verantwortlichkeiten freizusprechen ist falsch.(Marx beklagte sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 14:07 Uhr von asil
Die Frage wurde und wird nicht beantwortet. Es wurde mitgeteilt wer unterstützt hat. Henny: Zu Ihrem Beitrag in OFF TOPIC am 23.05.2011, 07:03 Uhr. Es hatten sich (leider wie Sie wahrscheinlich meinen) genügend Gegner gefunden, die unter... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil
Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 22:55 Uhr von asil
Ich würde so gern den Seberg zahlen sehen: also, gibt uns nun jemand die geforderte Definition?... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 16:09 Uhr von lucky_271065
Die Juden gibt es immer noch, als Volk, auch fast 2000 Jahre nach ihrer Vertreibung aus ihrer ehemaligen Heimat. In die inzwischen ein Teil (knapp die Hälfte) zurückgekehrt (bzw schon dort geboren) sind. Hier einige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.05.2011, 09:29 Uhr von getkiss
Das als Argument zugezogene Zitat hinkt mächtig, der Zitierende war auf einem Auge blind (vor Wut?): Ich re-zitiere: "mit freiwilligen Spenden und tätiger Hilfe stützen, ja stützen müssen." Was jetzt? Freiwillig? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 11:19 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Danke für das Bild! Für die Einheimischen fängt der Amazonas erst ab diesem Zusammenfließen an. Am Oberlauf wird er Maranon genannt, ab Iquitos Solimoes und erst ab Manaus trägt er den erwähnten Namen. Die unterschiedliche Wasserfarbe... [mehr]