Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“

Ergebnisse 1031-1040 von 1377 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.05.2011, 11:05 Uhr von Joachim

Das ist halt der Preis, den man für neoliberalen Kapitalismus zu zahlen hat. Weniger ist mehr........ [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.05.2011, 00:06 Uhr von harz3

Nein, es gibt Atheisten, die Juden sind. Aber wenn jemand Interesse hat, könnte ich Zahlen suchen in meiner alten Brockhaus-Serie, die Ende der 20-ger Jahren begonnen wurde und ca. 1934 endete, es gab noch einen Nazi-Zusatzband. Da stehen Zahlen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Der 1. Mai, Arbeitstag?

Erstellt am 01.05.2011, 14:31 Uhr von gerri

@ Hallo,dieses Jahr ist der 1. Mai auf einen Sonntag gefallen,da haben sich Geschäftsleute und Bürgervertreter unserer und auch Anderer Ortschaften gedacht,diesen Sonntag auch als Verkaufsoffenen Sonntag zu gestalten. Eigentlich soll, der Tag der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.04.2011, 11:39 Uhr von harz3

@Seberg: "Seit über 20 Jahren haben sich schon Millionen rumänische Staatsbürger "gerettet" ohne zu zahlen... Ja, es hat sich gezeigt, dass der leichte wirtschaftliche Aufschwung bis ca. 1975 nicht der sozialistischen... [mehr]

Erstellt am 28.04.2011, 11:33 Uhr von seberg

Seit über 20 Jahren haben sich schon Millionen rumänische Staatsbürger "gerettet" ohne zu zahlen, einer nennt sich hier aurel... :D ... [mehr]

Erstellt am 27.04.2011, 08:18 Uhr von bankban

Hallo Cäsar, ein schwieriger Gesprächspartner zu sein, empfinde ich als Auszeichnung. Ich möchte auch kein einfacher sein, sondern einer, der bereit ist, nachzuhaken und mitzudenken und Widerspruch einzulegen. In puncto Mathematisierung muss... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 07:43 Uhr von bankban

Caesar: "Die von Ihnen erwähnte Vorgehensweise(Chronik, Linearität usw.) ist in der rum. Geschichte kaum(wenig bis nicht) gegeben, im Komplex der KT ganz und gar nicht." Nein, leider verhält es sich genau andersherum. Die von mir... [mehr]

Erstellt am 25.04.2011, 17:02 Uhr von cäsar

Hallo@Johann, Richtig, dem ist nichts hizuzufügen, der Thread heisst aber nunmal KT. vs. MT! Hallo@ Popescu, Ihren Beitrag verstehe ich als Appell an mindestens 80% der rumänischen Bevölkerung und an ganz wenige Leute hier in diesem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 24.04.2011, 22:54 Uhr von brutus

Zitate Wikipedia „Donauschwaben“ „In Rumänien lebten 1940 350.000 Donauschwaben, 2002 nur noch 60.000.“ „Das Ende des Ersten Weltkrieges bedeutete die Auflösung der Österreichisch-Ungarischen Monarchie. In... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.04.2011, 20:21 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes Du hast in letzter Zeit sicher viel mehr "Bemerkungen" gemacht als z.B. Aurel. Aber Popescu hat Dir das ja schon "serviert", mit genauen Zahlen. ;) Aurel ist ja schon fast von der Bildfläche verschwunden,... [mehr]