Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1041-1050 von 1377 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Harz IV Empfänger können ab dem Sommer...
Erstellt am 16.04.2011, 23:16 Uhr von Joachim
Die Commerzbank hat vom Staat 16,4 Milliarden Euro erhalten, obwohl sie nur noch 2,5 Milliarden Euro wert war. Es war mit der Commerzbank vereinbart, dass, wenn sie in die Gewinnzone kommt 1,5 Milliarden Euro Zinsen zahlen soll. Um das zu umgehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Harz IV Empfänger können ab dem Sommer...
Erstellt am 16.04.2011, 15:22 Uhr von Joachim
Hier klaut z.B. die "Deutsche Bank", "Siemens", "MAN", "BMW", "RWE" ect. ect. Und zwar drücken die sich um Milliarden von Steuergeldern, die sie eigentlich zahlen müssten. Die Lobbyisten, bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu
@ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.04.2011, 21:52 Uhr von lucky_271065
Ich habe ein wenig nach Rechtsextremismus in Deutschland gegoogelt. Hier ein kleiner Auschnitt aus dem Fund: http://www.hlz.tu-darmstadt.de/fileadmin/pdf/polis/polis13web.pdf Manche der Zahlen sind den entsprechenden aus der benannten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 18:17 Uhr von Johann
Zum Beitrag in Guardeian von George Monbiot Da werden die Risiken und damit Kosten der alternativen Energieerzeugung überzogen dargestellt und die der Atomwerke bagatelisiert. Fakt ist, dass die AKWs als einzige Industrieanlagen nicht im... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2011, 13:39 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Apropos "Aber tue es auf deine Kosten" http://www.unikosmos.de/6296,legale_sucht_kostet_60_milliarden_euro.htm Na dann Prosit!... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2011, 10:15 Uhr von Mynona
Der Spiegel findet inzwischen auch das in D zu viel Angst herrscht...sehr aufschlussreich ,auch was andere Energiegewinnungsmethoden angeht. Schädlicher als die Strahlung selbst ist die Angst vor ihr. Die Menschen folgen dem Motto: Man kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 31.03.2011, 08:41 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 30.03.2011, 09:16 Uhr von getkiss
Achtung, Falle vom Finanzamt! Für Bezüge musst Du Steuer Zahlen. Und wenn Du Rente bekommst, auch Krankenversicherungsbeiträge für nicht zu erhaltende Leistungen...siehe Beitrag 5,5%...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: 5,5% Abzüge-CAS- für Renten über 740 lei
Erstellt am 30.03.2011, 09:09 Uhr von getkiss
Schön. Wenn ich also dort jahrelang Beiträge gezahlt habe, bekomme ich für mein Geld eine Rente. Das ist OK. Wenn ich aber als nicht Staatsangehöriger nicht dort wohne - ergo auch keine Gesundheits-Leistungen beziehen kann, muss ich trotzdem... [mehr]