Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1121-1130 von 1375 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 26.01.2011, 21:30 Uhr von hrrmt5
Hallo @Chr. Diesen Artikel ist unter http://www.sibiu.ro/ zu finden. NUN Da mal wieder niemanden ( auusser uns) scheint HIER, sich dafür zu interessieren, werden WIR mal wieder ALLEINE, unsre Meinung dazu sagen! Grundsätzlich ist jeder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.01.2011, 18:24 Uhr von Anchen
@ Merlen, dein Insiderwissen der erzkonservativen politischen Kreise in Deutschland über die Erweiterung der EG, oder meintest du EU, würde mich nun noch interessieren. Bald haben wir sicher eine grössere Harmonisierung des Justizsystems in... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 12:57 Uhr von gehage
@johann zitat: "Ich gönne Sarrazin jeden Cent von den 9000 € Pension (dies hatte ich ja schon mal hier gesagt), aber keinen einzigen von den 1000 €. Damit auch Leute wie Sie sehen, dass das keine Kleinigkeit ist, habe ich die... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 12:21 Uhr von Johann
@ gehage Wieder wollen Sie mir etwas unterstellen. Ich verdamme niemanden, das ist nicht mein Vokabular. Ich gönne Sarrazin jeden Cent von den 9000 € Pension (dies hatte ich ja schon mal hier gesagt), aber keinen einzigen von den 1000... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 21:05 Uhr von Johann
@Mynona "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass.." Mit diesem Hinweis wird jeder Schwachsinn erfolgreich beworben. Die meisten Käufer von Sarrazins Buch suchen nach einer Statistik, um die eigenen Vorurteile... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 13:20 Uhr von Johann
@ walter -georg Ich weiß nicht, ob du ihn gut verstanden hast. Meiner Meinung nach will er ja nicht nur eine Dystopie liefern bzw. nicht nur als Untergangsprophet eruieren, sondern auch das Abendland, zumindest den deutschen und europäischen Teil... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 13:01 Uhr von Johann
@ bankban Hier mal eine Bewertung deiner hier zitierten Studie: „Man hat nicht den Eindruck, als verstünden die Sarrazin-Überprüfer wesentlich mehr von Soziologie als Sarrazin selbst. Sie folgen einem unverstandenen Zahlengestöber genau... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 11:20 Uhr von pavel_chinezul
Da in letzter Zeit immer wieder das Thema Freikauf erwähnt wurde und einige mit ihrem „Engagement“ diesbezüglich hier auftraten, nur eine kleine Erinnerung, dass die http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/10733-freikauf... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2011, 18:08 Uhr von hrrmt5
@Henny Lügen, Lügen, Lügen! @Schimon verteidigt sehr erfolgreich, NUR seinen (unsren) christliche Glauben. Er kann genauso wenig wie WIR, einen Unbelehrbaren irgendwas beibringen, obwohl mit Sicherheit das interessiert UNS sowieso NICHT,... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2011, 18:49 Uhr von Anchen
Na ja damit hast du meine Frage nicht beantwortet. RO schätzt die Schadensersatzforderungen so hoch ein, gut. Hast du eine Quelle für die Zahlen ? Und das sind die Forderungen und nicht das, was in 15 Monaten dann per Gesetz zurückbezahlt... [mehr]