Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1131-1140 von 1375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.01.2011, 19:07 Uhr von hrrmt5
Zitat Henny; „Bitte an die eigene Nase fassen!!! P.S. ... auch nur ein Tip! Pfui Teufel sag ich nur! Herr Georg aus Aachen Sie sollten sich etwas schämen!!“ Typisch RO. Securitate, sofort persönlich werden, sowie sämtlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 07.01.2011, 21:55 Uhr von Mynona
"Rumänien ist ...einer der Nettozahler der EU..." Stimmt wohl schon: Link aber...... reicht das?eher nicht. Alle Zahlen: Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 07.01.2011, 21:05 Uhr von Ath68
Mynona, denk mal wer soll die Renten für die Alten zahlen? Also ein bischen Verantwortung und anfangen, 5 Kinder+.. Kinder sind ein Geschenk Gottes, würde Shimon sagen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 02.01.2011, 03:05 Uhr von getkiss
@gerri:"Die beim Passamt sagten 1978: "Sunteti un neam tare pisalog". Sie glücklicher! Mir hat man nicht einmal sowas gesagt. Ich hörte immer nur: "nu". Einmal bekam ich trotzdem eine Antwort, höchst persönlich vom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 29.12.2010, 22:17 Uhr von pavel_chinezul
Nicht unbedingt, Mynona, deshalb schrieb ich wahrscheinlich. Aber nehmen wir an, er ist wirklich in der Ceauşescu Zeit fluchtartig von da weg. Also hatte er damals die rum. Staatsbürgerschaft. Um auf sie in Deutschland zu verzichten, hätte er... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 28.12.2010, 12:41 Uhr von Mynona
Bevor die alten Sachsen gingen..tranken sie noch einmal! Ha,das hat mein Opa auch immer gesagt. 60% Alkoholiker?@ALK,woher hast du die Infos. Arbeitet nicht Lucky in der Suchtbekämpfung,der müsste da ja auch Zahlen haben?!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.12.2010, 21:22 Uhr von Henny
Das schaffst du nicht grumpes... nicht hier und nicht sonstwo. Dafür ist dein Schwert zu schwach. Wie Haiduc schon sagt, jeder muss für sich die Entscheidung treffen an was oder an wen man glaubt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 21:02 Uhr von Mynona
@aurel,"Siebenbürger, soweit Zahlen vorhanden, waren immer um die 10% der gesamt Bevölkerung." von welcher Bevölkerung? Nachweise?Belege? "mein Volk ist nicht dein Volk" was ist daran unverständlich oder komisch?Ich Sachse ... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 21:01 Uhr von Haiduc
Was youtube alles anstellen kann :( Hört, hört! Fast jeder Satz von dir ist ein Angriff gegen die Sachsen!... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 19:19 Uhr von aurel
Dieses „dein Volk“, „mein Volk“ ist füt mich der Hammer. Konnte mich damit schon von Anfang an nicht anfreunden. Aber es muss wohl Wahrsein, nicht wahr? ... [mehr]