Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1151-1160 von 1375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 13.12.2010, 13:21 Uhr von lucky_271065
@ cäsar Sie schreiben " Bei all dem Palaver stelle ich Folgendes fest: Unter Ungarn bzw. Österreich- Ungarn haben es die Deutschen Rumäniens zirka 800 Jahre(ok, die Schwaben sind etwas später eingewandert) ausgehalten unter den Rumänen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.12.2010, 16:47 Uhr von Joachim
Liebe Freunde, hier noch ein Leserbrief, der allerdings (noch?) nicht veröffentlicht wurde. Da ich hier die Rhein-Zeitung, bzw. den "Öffentlichen Anzeiger" direkt angehe, bestehen gute Chancen, dass der Leserbrief nicht veröffentlicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 11.12.2010, 13:28 Uhr von Joachim
Aber getkiss, sei doch froh, dass der Steuerzahler das bezahlt. Ansonsten könntest Du Deine Aktien, die Du für Deinen Lebensabend abzusichern erworben hast, gleich verbrennen. Auch Du wolltest eine für Dich höhere Rendite und auch mit Deinem... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 11:16 Uhr von gerri
@Aurel, bei einen Besuch in Luxemburg,war mir aufgefallen das die letzeburgische Sprache selten gebraucht wurde so das ich den Reiseleiter, einen älteren Herrn fragte welche die Ursache wäre.Er erklärte mir das es sich nach dem Krieg so eingebürgert... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 00:14 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Danke für Deine Erinnerung an Sachlichkeit und das Kompliment für den Umgangston. Ich fragte mich auch schon, wie sehr man meine Aussagen noch verdrehen und in die falsche Richtung argumentieren kann. @ bankban Nochmals, ganz ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 01.12.2010, 08:24 Uhr von getkiss
Geissler hat gesprochen, Einwände gut geheissen (ohne dagegen zu stimmen) und Verbesserung angemahnt. Grund genug für die Gegner des Projekts um nach dem Akzept der Schlichterperson, laut zu schreien: "CDU-Mann!" Wussten Sie es nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.11.2010, 17:28 Uhr von bankban
Gerri, mit Verlaub, deine Ausführungen zur Demokratie in Sbb. sind gelinde gesagt haarsträubend. Eine Schulpflicht macht keine Demokratie! Demokratie heisst die möglichst breite Einbeziehung des Volkes in die politische Entscheidungsfindung -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 11:04 Uhr von Mynona
was bitte ist daran falsch zu verstehn: "Unter den Hartz-IV-Empfängern in Deutschland ist der Anteil der Zuwanderer überdurchschnittlich hoch. Das besagt eine neue Studie der Universität Duisburg-Essen. Demnach bekommen 8 Prozent der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 18:45 Uhr von bankban
Mynona: und was sollen diese Zahlen nun bezwecken? Haben diese Leute nicht in die Kasse eingezahlt? Ich denke schon, denn ansonsten bekämen sie ja keine Rente, oder? Ich bezweifle, dass "Blöd" solche Zahlen mit menschen- und... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 08:21 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Was tut so einer hier? Vielleicht sollten wir mal das erst klären? Kräftig Steuer zahlen, beitragen zur Kultur- und Wissensgesellschaft und zu einer gesunden Demographie, ein Stein in der Barikade des Christentums vor der... [mehr]