Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“

Ergebnisse 9991-10000 von 10696 [weiter]

• Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!

Erstellt am 16.04.2009, 13:18 Uhr von Curly1981

Danke schonmal für die Hilfe... wie wäre das ganze dann auf rumänisch übersetzt, wenn man sagen würde: Wir lieben dich, Opa. ? Ich hab bis morgen noch Zeit, um dem Floristen den Text zu geben... Ist halt wichtig, dass da dann kein Fehler drin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

Erstellt am 15.04.2009, 18:58 Uhr von Lavinia

The history of Igor schrieb: "Mittlerweile finden in London G20 Demonstrationen statt, das kapitalistische System produziert mehr und mehr Arbeitslose, und die 20 reichsten Staaten kommen zusammen um angeblich eine 'globale' Lösung zu finden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 09.04.2009, 19:32 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Schnell, ich glaube die Bundesregierung hat in der Krise angemessen gehandelt. Des Weiteren sehe ich,dass die Bevölkerung nicht hysterisch ist. Natürlich hängen alle Massnahmen die jetzt getätigt werden mit der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

Erstellt am 07.04.2009, 01:11 Uhr von welo

Unglaublich. Auch in meinem Bekanntenkreis ist dieser Brief eingegangen. Wieso erdreistet sich Herr Petri einfach Geld abzubuchen und solche Briefe zu schreiben. Die Einzugsermächtigung wurde doch der Landsmannschaft erteilt, noch lange bevor... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

Erstellt am 05.04.2009, 21:40 Uhr von Götz

Diesen Schöpf sollte jemand so richtig am Schopf packen und ihm beibringen, dass Siebenbürger Sachsen redliche, verbandsbewusste Menschen sind, die Menschen seines Schlages verabscheuen. Es ist überaus bedauerlich, dass seinetwegen vernünftige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

Erstellt am 05.04.2009, 15:55 Uhr von Joachim

Ich liefere mir mit einigen Gewerkschaftlern in letzter Zeit als sehr hitzige Auseinandersetzungen. Und ich werfe Ihnen vor, trotz besseren Wissens, sich an diesem Prozeß sehr stark beteiligt zu haben. Lavinia hat dies hier sehr gut beschrieben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

Erstellt am 04.04.2009, 12:25 Uhr von der Ijel

Übersetzung: Et wird Zet, dat mer iwer as "echt" Problemer rieden - es wird Zeit das wir über unsere "echten" Probleme reden es uch sener erbormen und än un sen Schreivorbet gon lossen... uns auch seiner erbarmen und ihn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 03.04.2009, 16:36 Uhr von pedimed

@Anchen: In DE sind die osteuropaZig die Roma und die Sinti sind die, die über den Gibraltar und Spanien zur Zeit der Araber nach WestEU eingewandert waren und in Frankreich die Gitanos ergaben. Die SbS sind von der Herkunft her Moselfranken.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.04.2009, 15:30 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Soweit ich weiss, haben die Zigeuner an verschieden Kongressen verlangt, dass sie Roma bzw. Sinti genannt werden(in Ro "Rromi" genannt mit "DoppelR", ist angeblich auch auf ihr Verlangen geschehen, also keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 03.04.2009, 14:37 Uhr von Don Carlos

Es ist Sache der Organisatoren von Konferenzen, Tagungen, wissenschaftlichen Veranstaltungen etc. ein öffentliches Gespräch bzw. Podiumsdiskussionen herbei zu führen, wo noch nicht geklärte Fragen beantwortet werden können - im Interesse des... [mehr]