Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“

Ergebnisse 10021-10030 von 10696 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 17.03.2009, 09:48 Uhr von Don Carlos

Für die Einstufung als "Koryphäe" danke ich, Elsi alias Siel alias..., auch für die die wenn auch ironisch gemeinte Erwähnung der "Symphonie der Freiheit", die auch Büffelkühle zum Muhen bringt. Mauern werden in den Köpfen... [mehr]

Erstellt am 15.03.2009, 23:57 Uhr von Siel

Don Carlos sagte: "Die Obskurantisten waren immer schon nur an Verwirrung,Täuschung und Verschleierung interesiert, nie an Aufklärung und Wahrheit." Also das hätte ich jetzt nicht gedacht: wie schön sich so ein Pauschalurteil, eine... [mehr]

Erstellt am 15.03.2009, 23:43 Uhr von Don Carlos

Die Zeit der "Gesichtslosen" und "Desinformanten" neigt sich dem Ende zu! Bald werden nur noch die "offenen Visiere" den Dialog in der "offenen Gesellschaft" bestimmen. Die Obskurantisten waren immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.03.2009, 15:59 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Jens Oliver Schmitt Historiker an der Uni Wien, hat den albanischen Nationalhelden entzaubert- entzaubert in dem Sinne, dass er mit den albanischen Mythen aufgeräumt hat-und hat, wie könnte es auch anders sein, in Albanien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 13.03.2009, 21:52 Uhr von getkiss

Hallo, ich bin nicht angehaucht, ich bin einer. Die von der Landsmannschaft organisierte (Gesamt-)treffen werden in Ulm, zu Pfingsten, in der selben Zeit wie die der Sachsen in Dinkelsbühl organisiert. Könnte sein dass im September irgendeine... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenfrage

Erstellt am 11.03.2009, 13:40 Uhr von Transilvaneanu

In Siebenbürgen habe ich seit 1966-1989 als Verwaltungs-Angestellter gearbeitet(Rathaus: Bauamt, Standesbeamter(17 Jahre)Protokollführer(Amtsgericht).Bin 63 Jahre alt,und sollte mit 65 in Rente gehen.Zur Zeit arbeite ich als Lager... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 09.03.2009, 21:12 Uhr von getkiss

@michal: da dürfen wir uns ja nicht wundern, warum eine nict direkt vertriebene als Präsidentin von Ihrer Partei unterstützt wird und jetzt vielleicht nicht mehr so intensiv. Zur gegebenen Zeit "Parteisoldat", inzwischen hat der Moor... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 13:23 Uhr von getkiss

Hallo Siel, gegen diese Meinung habe ich ja nichts gesagt. Nur dazugefügt warum ich dieses Interwiev eher als ein Fiasko für Diaconescu halte....... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 12:37 Uhr von Siel

getkiss : "1. Ausweichen vor unangenehmen Fragen ist diplomatisches Handwerkszeug. Dies wird vom Außenminister nicht beherrscht. Zu 1.) Er ist den Fragen nicht ausgewichen; er hat sich die herablassende Art eine Zeit gefallen lassen -... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 10:09 Uhr von getkiss

@siel:" Der Rumäne läßt ihn einfach stehen: ein misslungenes Interview..." Das Misslingen ist nicht nur für den Journalisten eine Niederlage. Der interwievte ist nichts anderes als der rumänische Außenminister. Das er in dieser... [mehr]