Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“

Ergebnisse 10201-10210 von 10693 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente

Erstellt am 16.09.2008, 20:32 Uhr von adi.2004

Danke Lieber "hein", sehr hilfreich und sachlich. Vielen Dank noch einmal das du dir Zeit für mich genommen hast.Liebe Grüße, adi.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 15.09.2008, 06:40 Uhr von Wilhelm

Lieber Johann, Ihr Bild hat mich nicht gestört. Ich habe insoweit Interesse an Gesprächspartnern die ich kennen lerne, zu wissen, was könnte ich von dem lernen was ich noch nicht weiss. Natürlich versuche auch ich nicht schuldig zu bleiben.... [mehr]

Erstellt am 14.09.2008, 23:37 Uhr von Shimon

Lieber Wilhelm, danke für das Kompliment „fundamentalistischer Christ“. „Fundamentalismus ist allgemein gesehen eine Überzeugung, die sich zu ihrer Rechtfertigung auf eine Grundlage beruft, die auf einer Letztbegründung beruhe... [mehr]

Erstellt am 13.09.2008, 18:14 Uhr von Wilhelm

Liebe Frau Weilau, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Hatte wenig Zeit, dazu Probleme mit meinem Internet, also immer unter Stress. Nun da diese Probleme gelöst sind(bin Rentner) so habe ich auch ein Thema gefunden, mit dem ich mich als... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente

Erstellt am 13.09.2008, 15:43 Uhr von adi.2004

Hallo liebe Leute, keiner hat ein bischen Zeit für meine Frage? Mit wem muss ich Kontakt aufnehmen? Und, wie kann ich Kontakt mit Leute die auch in Rußland waren, und im Raum Köln oder Bergisch Gladbach leben? Wir kennen ja niemand hier und wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Genaueres über die Stiftung OVR

Erstellt am 10.09.2008, 21:35 Uhr von Wittl

Diese Frage hatte ich vor geraumer Zeit schon mal gestellt; was genau restauriert die Stifting OVR in Fraundorf? Werden da eventuell Museen oder dergleichen eingerichtet? Wenn ja, wieso grad' die Frauendorfer-Wehrkirche? (ist nicht weit von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 06.09.2008, 09:16 Uhr von Johann

Wir haben jetzt keine Zeit eine Strategiedebatte zu führen, obwohl diese notwendig und sinnvoll ist. Nach der Wahl sollte diese geführt werden, da kann man dann auch die Umfrage nutzen. Bis zur Wahl sollten wir uns überlegen, wie man Fabritius... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche welther!!!

Erstellt am 31.08.2008, 19:54 Uhr von siebenschläfer

Laut Fritz-Keintzel Schön, Die siebenbürgisch-sächsischen Familiennamen, Böhlau Verlag 1976, kam der Familiennamen Welther in 25 Orten vor, davon in 7 Orten äusserst häufig. Damit belegt Welther den 39. Platz in der Rangliste der sieb.-säch.... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche welther!!!

Erstellt am 31.08.2008, 16:22 Uhr von astraron

Hallo alle miteinander, bin neu hier und betreibe seit kurzer Zeit ein wenig Ahnenforschung! Ich suche den Namen Welther, da ich so heisse und dieser Name doch sehr selten ist in der Region wo ich wohne ( Rheinland-Pfalz/ Südliche Weinstrasse ).... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 25.08.2008, 08:19 Uhr von getkiss

Also brodsky, nach eigener Aussage sind Sie vor 11 jahren nach Deutschland gekommen, bzw.so lange dauerte Ihre Einbürgerung. Aus Ihren Schilderungen sieht man eine relativ gute Deutschkenntnisse, einen Hass auf Nazis. Das ist OK, obwohl dieser... [mehr]